Geometriedaten Judy TT

Fred-2000

Taking Back Sunday
Registriert
3. Dezember 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Bonn
Hallo
Ich wollte fragen ob jemand die Geodaten von der Judy TT hat ?? Ich hab die nicht gefunden!!!!
Danke für eure Hilfe
mfg Fred
 
welche größe hat das Steuerrohr ? Past das in einen Taxin Rahmen ??
mfg Fred
 
Du brauchst 1 1/8" (eineinachtel Zoll). Die Judy gibt es in verschiedenen Größen die aber nicht allzugängig sind. Wichtig ist noch die Schaftlänge. Die muß lang genug sein.
Wenn du eine neue bestellst mit 11/8" und ungekürtzter Schaft, passt die auf jeden. Andernfalls zu ca. 85 %
 
wenn du bei ebay eine tt ersteigerst musst du drauf achten wie lang das steuerrohr ist! schaft ist 1/1/8 zoll, die schaftlänge vom taxin erfährst du unter POISON-BIKES wenn du schon eine hast dann miss es aus!

ich hoffe du weisst, wie man so eine teil anständig montiert!

good luck :)
 
Die Judy hab ich schon ich bekomm nur bald das Taxin und daher.....
trotzdem danke !!!
mfg Fred
 
Zurück
Oben Unten