Geometriedaten zum YT First Play

Registriert
4. April 2009
Reaktionspunkte
28
Hallo,

die Kinder wachsen und wachsen und der Papa plant schon mal das nächste Rad.
Hat vielleicht jemand Geometrie- und technische Daten vom YT First Play? Das gibt's ja schon eine Weile nicht mehr zu kaufen, dementsprechend ist bei YT nichts zu finden. Das www gibt leider auch gerade nichts her zu dem Thema...
Danke!
 
Et voilà.
Mein Sohn hat das First Play auch. Halte es immer noch für das durchdachteste Fully für diese Altersgruppe: die Konas sind viel zu schwer, die Propain Yumas viel zu lang (ist ja ein Tyee - und dessen Kettenstreben sind ewig lang), usw,...
 

Anhänge

  • productsheet_firstplay_de.pdf
    2,8 MB · Aufrufe: 117
Danke für die schnelle Antwort.....dann schau ich mich mal nach einem um. Wenn die Jungs Spass im trailpark haben, dann geht's den Papas auch gut.
 
Zurück
Oben Unten