Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

dogdaysunrise

BND|ORE
Punkte Reaktionen
2.421
Dafür werde ich in der Hölle schmoren...
Speziteile an nem Nicolai 🤣

Aber für 15 Euro kann man es Mal probieren, hätte lieber das Teil von nukeproof gehabt, aber nirgends zu bekommen.
Macht erstmal guten Eindruck, Donnerstag geht's hoffentlich fahren, Mal schauen ob es eine gute Lösung ist wenn's ruppig wird, auf jeden Fall eleganter als STFU
Dann sehen wir uns in der Speciteile-am-Nicolai-Hölle. Dann bin ich dort schonmal nicht alleine.
Sieht gut aus, passt und ist absolut leise, da hörst nichts. Ich hab meine allerdings noch mit 3 Kabelbindern fest gemacht. Bin gespannt auf deinen Bericht.

Stuntfrosch

Apnoe Biker mit Trail Demenz
Punkte Reaktionen
1.081
Dann sehen wir uns in der Speciteile-am-Nicolai-Hölle. Dann bin ich dort schonmal nicht alleine.
Sieht gut aus, passt und ist absolut leise, da hörst nichts. Ich hab meine allerdings noch mit 3 Kabelbindern fest gemacht. Bin gespannt auf deinen Bericht.
...ach zur Hölle, ich komme mit:teufel:

Stuntfrosch

Punkte Reaktionen
1.081
Punkte Reaktionen
45

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 308

dogdaysunrise

BND|ORE
Punkte Reaktionen
2.421
Ja, sehr schick!
Finde auch das an dem Kettenstrebenschutz so schön, daß außen das Aluminium freiliegt und man keine komplett schwarze Strebe da hat, als hätte man ein Fehler bei der Bestellung gemacht.

Punkte Reaktionen
45
Passt das gut mit dem Schaltzug drunter?
jop passt ganz gut, hab nur vorne ne kleine Öffnung für den Schaltzug rein geschnitten damit der Kettenstrebenschutz sauber aufliegt. Hinten hab ich noch nen Stück Slappertape auf den letzten Hubbel + das letzte stück Kettenstrebe geklebt. Bin bis jetzt sehr zufrieden

dogdaysunrise

BND|ORE
Punkte Reaktionen
2.421
Ich hab mal für alle die sich höllisch dafür interessieren ein paar Fotos der Innenseite gemacht und ein kurzes Video um zu zeigen wie weich der Gummi ist, daß so locker der Schaltzug drunter passt.

20211223_194846.jpg
20211223_194854.jpg

@xMARTINx , warst Du nicht gestern auf dem Highway to Hell, also erste Probefahrt meine ich?!?

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
100
Hallo Zusammen :)
Mal ne doofe frage und ich weiss in der Regel hilft SuFu, aber ich find nichts dazu
Mit welchen schrauben wird das Rado 2 befestigt ??
Danke im Voraus

Stuntfrosch

Punkte Reaktionen
1.081
Hallo Zusammen :)
Mal ne doofe frage und ich weiss in der Regel hilft SuFu, aber ich find nichts dazu
Mit welchen schrauben wird das Rado 2 befestigt ??
Danke im Voraus
Reicht das Bild?

Oben Unten