Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Dabei seit
31. Mai 2010
Punkte Reaktionen
503
Ort
Bonn

Martin1508

Sauerländer
Dabei seit
11. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1.178
Ort
Iserlohn
Moin
Kurze Frage, hab für meine Frau gebrauchtes g16 in RAW gekauft. Bevor ich stundenlang suche, hier sind ja genug die auch RAW fahren , wie arbeute ich die Oberfläche auf? Also nicht polieren, nur bisschen schick und frisch machen
Stahlwolle. Ist eigentlich beim RAW Rahmen dabei. Frag mal bei Nicolai ob sie dir etwas zuschicken.
 
Dabei seit
7. Juni 2012
Punkte Reaktionen
115
Ort
Erfurt
Dabei seit
17. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
193
Bin jetzt beim Umbau auf 29“ die Gabel ist schon da und die Laufräder baue ich gerade zusammen.
Hab mit Nicolai telefoniert weil ich Fragen wollte welchen Steuersatz unten ich jetzt Brauche, er meinte ich kann den mit der hohen Schale vom 27,5“ drin lassen bei 170mm Gabel.

Nun hab ich vergessen zu fragen welchen Druckstreben Mutator ich Brauche in der langen Stellung.
Kann mir da jemand helfen oder hat damit Erfahrung?
 
Dabei seit
17. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
193
Ganz einfach Stahl kann rosten, Alu nicht bzw. nicht so leicht.
Hatte schon ein paar RAW Rahmen und Stahlwolle war nach ein paar Anwendungen nicht so toll 😂
Nehme normales feines Schleifflies
 

Stuntfrosch

Apnoe Biker mit Trail Demenz
Dabei seit
6. September 2004
Punkte Reaktionen
1.081
Ort
Wprtal

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
20.738
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
So, Rad für die Frau ist da.
Macht jemand hier Schriftzüge zufällig ?
Und muss an dem Rad ne Boost Kurbel oder gehen normale bzw wie finde ich heraus ob die Race Face Boost ist ?
 

Anhänge

  • 20220111_152941.jpg
    20220111_152941.jpg
    630,2 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
20.738
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
So Kettenführung und Kettenblatt sind geordert, morgen kommt Hope Vorbau, SQLab Lenker hab ich auch noch liegen, die 213mm Stütze kommt an mein G1 ;-) cushcore fliegt noch raus. Dann sollte das Rad gewappnet sein dur die Saison. Rahmen hat nur 2 kleine Beulen am Unterrohr, nix wildes, bisschen frisch gemacht und die Kiste ist wie neu.
 
Dabei seit
18. August 2013
Punkte Reaktionen
205
Hast wohl schon selber herausgefunden, dass das auf dem Kettenblatt steht.
Für den Wechsel des Kettenblatts wird übrigens ein ISIS Innenlagerwechsel benötigt.
 

dogdaysunrise

BND|ORE
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
2.425
So Kettenführung und Kettenblatt sind geordert, morgen kommt Hope Vorbau, SQLab Lenker hab ich auch noch liegen, die 213mm Stütze kommt an mein G1 ;-) cushcore fliegt noch raus. Dann sollte das Rad gewappnet sein dur die Saison. Rahmen hat nur 2 kleine Beulen am Unterrohr, nix wildes, bisschen frisch gemacht und die Kiste ist wie neu.
Cushcore habe ich auch rausgeschmissen, hab nur noch hinten den Tyre Invader drin.
 
Oben Unten