George Brannigan: 2016 für Commencal Vallnord DH Team am Start

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.006
Standort
Waldkirch
Vor ein paar Wochen wurde in Queenstown bereits ein gelbes Bike gesichtet - es gab bereits Spekulationen, dass es sich um einen Commencal Downhiller handelt. Jetzt haben wir die Bestätigung: George Brannigan wird in der kommenden Saison für das Commencal Vallnord DH Racing Team starten.


→ Den vollständigen Artikel "George Brannigan: 2016 für Commencal Vallnord DH Team am Start" im Newsbereich lesen


 

pat

/|\
Forum-Team
Dabei seit
14. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
2.632
Standort
CH
Nach 'Loose Laps' im letzten Jahr freue ich mich auf eine Fortsetzung. Ich stelle mir grad ein Commencal Shredder Video vor, mit George und Remi Thirion... Remy Metailler gleich noch dazu. :)
 
Dabei seit
16. September 2007
Punkte für Reaktionen
216
finde auch dass er gut zum Team und vor allem dem Bike passt -- top Fahrer und gute Wahl :D -- viel Erfolg für 2016 :daumen: bin echt gespannt aus die kommende Saison bei doch so einigen Veränderungen --- diese machen es dann doch spannend zu sehen wie es auf dem neuen Hobel so läuft :)
 
Dabei seit
10. September 2011
Punkte für Reaktionen
6
finde auch dass er gut zum Team und vor allem dem Bike passt -- top Fahrer und gute Wahl :D -- viel Erfolg für 2016 :daumen: bin echt gespannt aus die kommende Saison bei doch so einigen Veränderungen --- diese machen es dann doch spannend zu sehen wie es auf dem neuen Hobel so läuft :)
Hoffentlich besser als in Windham 2015
 
Oben