George Brannigan – Motörhead Queenstown Shredit: Bis einer weint

George Brannigan – Motörhead Queenstown Shredit: Bis einer weint

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEuanBn.jpg
Man mixe brilliante Fahrtechnik mit einem gehörigen Schuss Wahnsinn und ordentlich Geschwindigkeit – heraus kommt vermutlich so etwas wie der neue Queenstown Shredit von Propain-Fahrer George Brannigan. „Vollgas“ ist noch untertrieben!

Den vollständigen Artikel ansehen:
George Brannigan – Motörhead Queenstown Shredit: Bis einer weint
 

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte Reaktionen
6.905
Ort
Hamburg
Da wäre ich selbst in jungen Jahren wahrscheinlich zu schissig für gewesen.. :lol:
 
Dabei seit
16. September 2007
Punkte Reaktionen
371
Seine Grenzen kennen und erweitern geht beim Biken schon mit verdammt progressiven Lines und Jumpaction einher… schief gehen kann ja immer etwas… egal wie schnell oder langsam man unterwegs ist 😉
 

Route66

Runter kommen sie alle;-)
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
132
Ort
75433
Nice :daumen:

im Vergleich zu anderen Vids z. B. der Fest Series usw. find ich das jetzt nicht soooo extrem :ka:
mithalten könnte ich da aber natürlich auch bei weitem nicht o_O
 
Dabei seit
28. August 2013
Punkte Reaktionen
103
Nice :daumen:

im Vergleich zu anderen Vids z. B. der Fest Series usw. find ich das jetzt nicht soooo extrem :ka:
mithalten könnte ich da aber natürlich auch bei weitem nicht o_O
mega krass!
ich finds auf jeden besser+unterhaltsamer+fetter als die murmelbahn-fest-vids; auch wenn das natürlich jump-mäßig nochmal was anderes ist.
aber son baum-auf-eck-in-ne-knappe-landung vor der nächsten anlieger-kurve mit vollgas sprung ist schon der hammer 😆
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
13.026
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Seine Grenzen kennen und erweitern geht beim Biken schon mit verdammt progressiven Lines und Jumpaction einher… schief gehen kann ja immer etwas… egal wie schnell oder langsam man unterwegs ist 😉
Na ja Branningan ist ja nicht selten verletzt, man erinnere sich an seinen Lauf in Windham...Grenzen kennen ist das eine, ob man sie dann am Ende doch ignoriert das andere ;-)
 

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte Reaktionen
6.905
Ort
Hamburg
Muss jeder für sich selbst entscheiden was riskieren will.
In jedem Falle absolut beeindruckend was er da abliefert.
Würde man ihn live fahren sehen, würde DER SCHIERE WAHNSINN sicher noch deutlicher rauskommen.. ^^
 
Dabei seit
18. Mai 2011
Punkte Reaktionen
535
Ort
Monheim / Bayern
Wir haben den mal in Innsbruck getroffen... Er hat sich da mit einem Kumpel (keine Ahnung wer das war) ein völlig beklopptes Gap in ein Steilstück angeschaut und ist das gesprungen. Mehrere Meter Höhenunterschied, ordentlich weit, komplett blind, "Landezone" ca. 30x60cm..... Hat geklappt. Zielschiessen mit dem Bike.
Unfassbare Skills kombiniert mit Eiern wie Bowlingkugeln.
 

Yeti666

Shit happens/NoMoFaNo Cry
Dabei seit
8. Mai 2006
Punkte Reaktionen
4.794
Ort
Am dunklen Walde
Ich frage mich da nach so einem Run in welchem Zustand das Bike ist...mir fällt da die Szene aus Blues Brothers ein als die Jungs nach der Verfolgungsjagt vor dem Regierungsgebäude ankommen und die Karre einfach auseinanderfällt!:(
 
Oben