Gepäckträger/Anhängerkupplung für GT LTS

Registriert
5. April 2017
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich würde an ein GT LTS gerne einen Gepäckträger oder eine Anhängerkupplung montieren, da ich für eine längere Tour eine Gepäcktasche oder einen Bollerwagen anbauen möchte. Gibt's damit Erfahrungen oder gibt es da Teile für?

VG
 
Ein gutes Anhänger-Prinzip ist der B.O.B., egal ob Yak oder Coz.
Aber beim Fully, ich weiss ja nicht...da werden die Lager ganz schön belastet, denke ich.

Von Thule gibt es einen Gepäckträger für Fullys..ist aber bestimmt nicht günstig.

Es gibt ja auch noch die Gepäckträger für die Sttelstütze.. das muss aber deine Sattelstütze auch mitmachen können.

Scheint aber zu funktionieren:
http://www.cavinguk.co.uk/cycling/bikes/?bikeid=lts2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten