Gepäckträger für Fr und Dh bikes

Registriert
25. April 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Baesweiler
Eine frage
kann mir jemand einen Fahrradträger empfehlen auf den auch ein Dh/Fr bike passt (unter anderem KTM Caliber,bergamont big air/strailtline)
Vielen dank schonmal
 

Anhänge

  • Foto0188.jpg
    Foto0188.jpg
    62 KB · Aufrufe: 84
  • Foto0189.jpg
    Foto0189.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 65
ich kann den twinny load nur empfehlen. passt garantiert jeder dh rahmen drauf, da befestigung an der kurbel... könnte evtl sein dass man sich die kurbel ein bisschen verkratzt wenn man nicht aufpasst, aber sonst ist die lösung top!
 
Eine frage
kann mir jemand einen Fahrradträger empfehlen auf den auch ein Dh/Fr bike passt (unter anderem KTM Caliber,bergamont big air/strailtline)
Vielen dank schonmal

Hi,

Kann dir diesen hier Empfehlen! Kenn incl. mir jetzt drei Leute die sich den angeschafft haben. Und wir sind alle super zufrieden da mit! Die anderen beiden Transportieren auch regelmäßig DH-Bikes da mit. Wichtig ist für den Transport von DH-Bikes, das man die E-Bike Version (M) nimmt. Da hier die schienen einen größeren Abstand zueinander haben! Ansonsten… knapp 100€ Preiswerter als ein Thule, die vom Klemmsystem her um längen schlechter sind (hatte selber oft welche geliehen und Benutzt).

http://www.atera.de/_de/products/strada_e_bike_M.php
 
Zurück
Oben Unten