Gepäckträger Stevens Team RC 24 (MTB)

Registriert
4. Juni 2020
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

hat einer von euch einen Tip, wo ich einen Gepäckträger für oben genanntes Fahrrad käuflich erwerben kann?!
Ich weiß, MTB und Gepäckträger...warum nicht gleich ein Fahrrad kaufen, wo einer dran ist. Aber was macht man nicht alles für die Kinder, besonders wenn es diese eine Fahrrad sein soll 🙄

Ich habe jetzt schon zig Seiten durch, von Amazon bis eBay und diverser anderer Anbieter. Zumindest habe ich schon mal das Prinzip raus, wie sowas montiert wird. Fehlt nur noch die Eierlegendewollmilchsau oder noch besser, jemand von euch hat an genau dem Gleichen Fahrrad schon mal einen Gepäckträger montiert.

Das Rad hat Scheibenbremsen, zwei Punkte zum Verschrauben unter dem Sitzrohr.

Erstmal einen schönen Sonntag und danke im Voraus.

Gruß

Daniel
 

Anhänge

  • IMG_20220819_183053.jpg
    IMG_20220819_183053.jpg
    507,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20220818_120344.jpg
    IMG_20220818_120344.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 37
Danke für die Links 😉

Und ja, das ist auch mein Problem, das es hinterher aussieht, wie gewollt und nicht gekonnt.

Gruß

Daniel
Das Problem wird aber jeder auch wirklich jeder Gepäckträger haben, ab 26/28 Gibt es erst die stylischen optisch ansprechenden Gepäckträger. Was soll denn transportiert werden?
 
Zurück
Oben Unten