Gepäckträger: TOPEAK - Mtx Beamrack E-Type - Sattel

D

Deleted 537881

Guest
Hallo,
habe den Gepäckträger: TOPEAK - Mtx Beamrack E-Type - Sattel: Foto siehe Anhang.
Bin damit zufrieden, richtig montiert hält gut, sehr praktisch mit der Tasche.
Da ich oft Kameras in die Tasche tue möchte ich mich noch etwas mehr absichern.
Gibt es einen Tipp seitlich durch Stabspangen (oder wie man das nennt) noch zu befestigen. Möglich auf jeden Fall nur wo und was und wo bekommt man es.
Bei TOPEAK sehe ich kein Zubehör dafür.
Neuen Träger kaufen ist viel Geld, einen Träger zum anschrauben wie: MTX SUPER TOURIST (NON-DISC / ohne Federklappe
(Link: https://www.topeak.com/de/de/produc...tx-super-tourist-(non-disc---ohne-federklappe), würde da auf der Schiene die Tasche vom alten Träger passen.
Man kann ja nirgends bei der Firma nachfragen und der Händler hat ja nicht alle Modelle und kann dementsprechend die Fragen nur sehr begrenzt beantworten.
Über Tipps wäre ich dankbar.
LG

Bild: TOPEAK - Mtx Beamrack E-Type - Sattel.jpg


 
Gibt es einen Tipp seitlich durch Stabspangen (oder wie man das nennt) noch zu befestigen. Möglich auf jeden Fall nur wo und was und wo bekommt man es.
Eigenbau? Pro Seite jeweils zwei Rohrschellen/Leitungsschelle und ein Aluminium Flachmaterial. Damit könnte man den Träger mit den Sitzstreben verbinden und würde ihn abstützen.
 
Danke, wenn zufällig möglich wäre ich für ein Bild, was beides ist dankbar. Vielleicht geht das.
 
Hallo, ich habe eine 35mm Sattelstütze und würde gerne den Topeak MTX TrunkBags A type installieren. Dieser ist aber nur für 32mm. Ist vielleicht eine 35mm Version in Planung. Es haben ja bereits viele Hersteller eine 35mm Sattelstütze.
 
Zurück
Oben Unten