Registriert
8. Mai 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Mahlow
Hallo erstmal,

es gab zwar ein ähnliches Thema im Forum zu diesem Thema, das war aber etwas anders gelagert.
Da ich aber ungerne andere Threads kapere, lege ich lieber einen eigenen an.
Außerdem wäre das Leichenschändung, da der alte Thread uralt ist.
Ich suche innerhalb Berlins bzw. in Teltow-Fläming eine Fahrradwerkstatt,
die, wenn es sein muss, auch unorthodoxe Rahmenarbeiten macht, um mir einen stabilen (ca 15-20 Kg Ladegewicht) Gepäckträger an mein Fully zu montieren.
Durchaus auch mit Rahmenmodifikationen.
Allerdings nicht an der Schwinge, sondern am Rahmen. Das Gepäck soll also ebenfalls von der Federung profitieren.
Kennt jemand eine empfehlenswerte Werkstatt?
Die Teile von oldmanmuntain sind ganz nett, aber meist an der Schwinge und dazu auch noch extrem überteuert.

Wenn es nichts passendes gibt, ist es nicht so schlimm, ich möchte es nur wissen.
Kann ja sein, dass ich falsch denke.

Ich danke schonmal im Voraus.
David

PS.:
Es handelt sich um ein 28" Carver XP 500 (Fully).
Bilder kommen noch.
 
Zurück
Oben Unten