Gerade noch pünktlich: Pedaliero Collectors Issue zu Weihnachten

Der neue pedaliéro “The Collectors Issue” mit dem großen MTB-Jahresrückblick 2010!
…und wieder geht ein Jahr auf Stollenreifen zu Ende, und natürlich gibt es als „Danke Schön“ an alle treuen Leser wieder die pedaliéro Collectors Issue! W


→ Den vollständigen Artikel "Gerade noch pünktlich: Pedaliero Collectors Issue zu Weihnachten" im Newsbereich lesen


 
Ich habs vor 10 Minuten aus der Post gefischt :D Gefällt. Nur der Teil über 10 Top Bikes ist a weng langweilig. Mehr Spots hätten mir besser gefallen.

Hut ab für den Mut gleich zwei "norddeutsche" Spots aufzunehmen. Hat mir gut gefallen. So und jetzt wird in Ruhe gelesen :)
 
hier is noch nix da, der postbote kommt vermutlich nicht durch ;)
aber schön, dass mal wieder ne pedaliero kommt die kein city- oder frauenradspecial ist...
 
Ist wie jedes mal voller Werbung , die Bikeberichte sind megaschlecht .Es wird nie irgendwas negativ bewertet, es stehn diesmal weder Preise noch sonst irgendwelche vernünftige Informationen dabei.Zudem riechen die Pedaliero Ausgaben immer so extrem nach Druckerschwärze und Chemie das ichs nach spätestens 1 Tag wegwerf.
Hoffe ich vergiss dieses Jahr nicht mein ABO zu kündigen.Von allen Bike Magazinen das mit Abstand schlechteste und unnötigste überhaupt.Paar nette Bildchen drin.
War jetzt nur negatives aber da ich irgenwal mal ein Abo gebucht hab reg ich mich jedesmal drüber auf wenns im Briefkasten liegt.Beim Händler nimm ichs auch ohne Abo nicht mehr mit.
Cheers
der Grinch
schöne Weihnachten
 
Muss ich leider zustimmen, ABO wird auch gekündigt.


Ist wie jedes mal voller Werbung , die Bikeberichte sind megaschlecht .Es wird nie irgendwas negativ bewertet, es stehn diesmal weder Preise noch sonst irgendwelche vernünftige Informationen dabei.Zudem riechen die Pedaliero Ausgaben immer so extrem nach Druckerschwärze und Chemie das ichs nach spätestens 1 Tag wegwerf.
Hoffe ich vergiss dieses Jahr nicht mein ABO zu kündigen.Von allen Bike Magazinen das mit Abstand schlechteste und unnötigste überhaupt.Paar nette Bildchen drin.
War jetzt nur negatives aber da ich irgenwal mal ein Abo gebucht hab reg ich mich jedesmal drüber auf wenns im Briefkasten liegt.Beim Händler nimm ichs auch ohne Abo nicht mehr mit.
Cheers
der Grinch
schöne Weihnachten
 
Ist wie jedes mal voller Werbung , die Bikeberichte sind megaschlecht .Es wird nie irgendwas negativ bewertet, es stehn diesmal weder Preise noch sonst irgendwelche vernünftige Informationen dabei.Zudem riechen die Pedaliero Ausgaben immer so extrem nach Druckerschwärze und Chemie das ichs nach spätestens 1 Tag wegwerf.
Hoffe ich vergiss dieses Jahr nicht mein ABO zu kündigen.Von allen Bike Magazinen das mit Abstand schlechteste und unnötigste überhaupt.Paar nette Bildchen drin.
War jetzt nur negatives aber da ich irgenwal mal ein Abo gebucht hab reg ich mich jedesmal drüber auf wenns im Briefkasten liegt.Beim Händler nimm ichs auch ohne Abo nicht mehr mit.
Cheers
der Grinch
schöne Weihnachten

:lol: Du wunderst dich, dass ein Bike-Magazin, dass im Abo 15 € pro Jahr kostet, voller Werbung ist?
 
Also wer mal die MBUK liest, wird feststellen, dass das ja eigentlich noch geht. Vor allem hat man da manchmal das Problem, dass man von der Aufmachung auf den ersten Blick nicht weiß ob das jetzt Werbung ist oder ein Artikel :D
 
Ich mag den/ das Pedaliero von allen deutschen mags am liebsten, gerade weil es gar nicht erst versucht, sich den Anschein von Objektivität zu geben.
Die Jungs stehen dazu, Ihre Meinung zu schreiben - und das ist auch gut so. Das ganze "so testen wir" Geschwafel der anderen Mags, die zwanghaften Bewertungen, davon habe ich die Nase so voll.
Gerade die Spotbeschreibungen vom Pedaliero finde ich gelungen, weil darin einfach die Begeisterung fürs Biken zum Ausdruck kommt. Außerdem versuchen sie nicht zwanghaft irgendwelche Trends aufzugreifen und super jugendlich und cool rüberzukommen.
 
Ja, es riecht immer so nach Druckerschwärze...
Und es ist immer so glatt dass es mir aus den Händen rutscht...
Und es blendet immer so fies wenn man es schräg gegen die Sonne hält...
Und es ist immer soviel Werbung drin, obwohl ich ja nix dafür bezahle...
Die Welt ist ja sooooo schlecht!
 
Abo wird nicht gekündigt.Pedaliero gefällt.
Ich möchte sehen,das jemand anders,ein Mag in der Qualität,zu dem Preis anbietet.
Dann darf auch etwas Werbung drin sein.
Lieber offizielle Werbung,als ewig gleiche Produkte und dazu noch schön verpackt in Biketests und Seriensiegern.
 
Ist wie jedes mal voller Werbung , die Bikeberichte sind megaschlecht .Es wird nie irgendwas negativ bewertet, es stehn diesmal weder Preise noch sonst irgendwelche vernünftige Informationen dabei.Zudem riechen die Pedaliero Ausgaben immer so extrem nach Druckerschwärze und Chemie das ichs nach spätestens 1 Tag wegwerf.
Hoffe ich vergiss dieses Jahr nicht mein ABO zu kündigen.Von allen Bike Magazinen das mit Abstand schlechteste und unnötigste überhaupt.Paar nette Bildchen drin.
War jetzt nur negatives aber da ich irgenwal mal ein Abo gebucht hab reg ich mich jedesmal drüber auf wenns im Briefkasten liegt.Beim Händler nimm ichs auch ohne Abo nicht mehr mit.
Cheers
der Grinch
schöne Weihnachten

WOW!!!!!! selten so gelacht Mann !!!!!!! WOW wie recht du hast .... aber vieleicht dennoch praktisch wenn man 14 ist und die oma vom geburtstagsgeschenk überzeugen muss :D bei den schönen bilderchens .... Bestens
 
Finde die Pedaliero mittlerweile unglaublich langweilig.
Und es gibt kaum ein anderes so "sponsorenfreundliches" Magazin. Das Mag hat sich so ziemlich zum Gegenteil zu dem, was es am Anfang war, entwickelt.
 
Ich lese den Pedaliero eigentlich auch sehr gerne, die aktuelle Ausgabe hatte ich allerdings nach ca. 15 min. komplett durch. Habe danach noch mehrmals hin und hergeblättert, aber leider habe ich keinen Artikel übersehen. Für mich die schlechteste Ausgabe bisher.

Ich warte mal die nächsten Ausgaben ab...
 
Zurück
Oben Unten