Suche Gerade Starrgabel 26", 1 1/8, Gewinde 150 Länge// p-bone, kona p2

Dabei seit
4. November 2013
Punkte Reaktionen
272
Ort
Berlin/München
Servus ,
möchte nichts unversucht lassen, daher auch bei den YT platziert...aber originär hier passender.

Hat jemand eine gerade Starrgabel abzugeben, optisch à La P bone/ Kona P2 / Syncros etc.?
idealerweise mit Gewinde...Schaft sollte mind. 150 lang sein mit mind 25 mm Gewinde und EBh >41 cm

Alternativ auch Ahead möglich.

Würde mich sehr freuen, wenn das RM auch bald ganzheitlich wieder filigraner daher kommt. Die EFC an meinem 94er Blizzard passt optisch leider gar nicht...
Her mit Eure alten Forken!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. April 2014
Punkte Reaktionen
1.921
Ort
Duisburg
P-Bone gab es nicht mit Gewinde!
Nur die Pepperoni hatte in den ersten Jahren Gewinde, gab es aber nur in 1" und 1 1/4"...
1 1/8" war ausschließlich Ahead...
 

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Dabei seit
30. Juni 2016
Punkte Reaktionen
2.374
Ort
Mainz
ich habe die perfekte Gabel für einen RM - die Syncros Powerlite. 1 1/8 Zoll mit Gewinde, Schaft 17 cm lang. Super zustand, Decals fehlen sind aber schon auf dem Weg zu mir. Habe mich kurzfristig doch gegen sie entschieden. Schreib mir bei Interesse
 
Dabei seit
4. November 2013
Punkte Reaktionen
272
Ort
Berlin/München
@SJS_666, Danke für den Hinweis.
Habe es in der Anfrage etwas deutlicher gemacht. Ideal wäre Gewinde, Ahead geht aber auch...Hauptsache eine gerade Gabel....das war m.E. Die Pepperoni nicht, oder?
@Stahlbetrieb: hast ‚ne PN! Die Powetlite wäre wohl das Optimum...
Schönen Sonntag Abend
 
Dabei seit
7. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
9
Hallo,
Ich hätte eine P Bone in 1 1/8 Zoll mit einer Länge von 17,5 cm ahead.

Ist Kratzerfrei in navygrün pulverbeschichtet.
Bei Interesse schick mir eine Nachricht.

Grüße Jürgen
 
Oben Unten