Geräusche Revelation 2014

Registriert
9. März 2006
Reaktionspunkte
1.439
Ort
Sachsen
Hey Leute,

meine nagelneue 29er Revelation RL aus 2014 macht ziemlich komische Geräusche beim Ein und Ausfedern die ich bisher bei keiner meiner Rock Shox Gabel so gehört habe. Ich würde behaupten, die Geräusche werden vom Dämpfer erzeugt.

Hier mal ein kurzes Video... http://videos.mtb-news.de/videos/view/32674

Kann mir einer sagen, ob diese Geräuschentwicklung so normal ist oder sollte die Gabel besser zu Sport Import?
 
naja, wenn der "Lockout" aktiviert ist, federt sie ja auch nimmer... :rolleyes:
oder wie hast du das festgestellt, ohne zu federn, dass das weg ist?
 
ich würde in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupten, das die Geräusche aus der Dämpferseite der Gabel kommen. dort fühlt man zumindest das Klacken.
 
Zurück
Oben Unten