*Gerettet* Suche nach der richtigen Schraube "08-16292" -Urlaubsrettung-

Registriert
9. Juni 2012
Reaktionspunkte
392
Servus zusammen,

ich würde dringend folgende Schraube für mein SC Hightower suchen:

08-16292

Ist die längere der 3 Schrauben für den Hinterbau.

Leider online nirgends sofort lieferbar und ich fahre nächste Woche Mittwoch in den Urlaub... 😭🤔

Falls jemand so eine Schraube rumliegen oder als Ersatz hat, gerne melden.

Danke euch. 👍

Gruß Christian
 
Hatte sowas ähnliches....bin erst zum Baumarkt,dann erfolgreich zu einer Schlosserwerkstatt,die haben Schraubenmäßig so ziemlich alles....
 
Servus zusammen,

ich würde dringend folgende Schraube für mein SC Hightower suchen:

08-16292

Ist die längere der 3 Schrauben für den Hinterbau.

Leider online nirgends sofort lieferbar und ich fahre nächste Woche Mittwoch in den Urlaub... 😭🤔

Falls jemand so eine Schraube rumliegen oder als Ersatz hat, gerne melden.

Danke euch. 👍

Gruß Christian
Bildschirmfoto 2021-07-30 um 17.15.25.png


Die da? Wenn leihweise zur Rettung des Urlaubs, schick mir ne PN.
 
Danke an euch, an das Forum und besonders an Ben-HD.:anbet:

Wenn die Post jetzt nicht komplett alles versemmelt, dann sollte ich nächste Woche in den Urlaub starten können, mit meinem geliebten Hightower.

Genau für solche Aktionen liebe ich das Forum :love:.
Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten