German 4X Cup powered by GripGrab: Lokalmatador Beige siegt in Eisenhüttenstadt

German 4X Cup powered by GripGrab: Lokalmatador Beige siegt in Eisenhüttenstadt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi8yYmZjMmM3YmVhMmM0NzMxOTAxNDQ2YzZmNGIwMTVlZDA1ZmQ4NDk1LmpwZw.jpg
Am vergangenen Wochenende fand in Eisenhüttenstadt der 2. Lauf des German 4X Cup statt. Bei Bestem Wetter wurden auf der Strecke heiße Kämpfe ausgetragen. Klaus Beige wurde dabei seiner Favoritenrolle mehr als gerecht und holte sich verdient den Tagessieg.

Den vollständigen Artikel ansehen:
German 4X Cup powered by GripGrab: Lokalmatador Beige siegt in Eisenhüttenstadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein schöne Veranstaltung mit toller Strecke und familierer Atmosphäre. Es müssen sich nur noch die Berliner über ihre Stadtgrenze trauen, denn das Rennen verträgt noch viele zusätzliche Zuschauer. Nächstes Jahr wieder, dann wünsche ich mir noch einen Eisstand.
 
Zurück
Oben Unten