German a Kilo 1.2 sorglos??

Registriert
9. Januar 2006
Reaktionspunkte
72
Ort
im Harz
Hallo, die German Answer Kilo hat es mir igendwie angetan...
Ich fahre so 5000-6000 km im Jahr mit dem Bike, manchmal auch etwas mehr und wiege 68 kg(Scheibenbremse mit 160 mm vorne, manchmal aber auch 180 mm). Vom Ansprechverhalten soll die Gabel ja sehr gut sein aber wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Habe bis jetzt noch keine Federgabel gefunden die über das Jahr keine Mucken macht. Ich pflege meine Sachen sehr gut, fahre aber auch bei jedem Wetter. Einzig Salzpisten würde die Gabel nicht sehen. Ist es illusorisch zu glauben das ich mit der German Answer Kilo 1.2 problemfrei und ohne Lagerspiel über das Jahr komme oder ist dies durchaus möglich??

Grüße
Martin
 

Anzeige

Re: German a Kilo 1.2 sorglos??
Zurück
Oben Unten