German Answer nicht erreichbar... geschlossen?

Bullbaer

Immer recht freundlich
Registriert
26. Juni 2007
Reaktionspunkte
10.839
Ort
Bergisches Land NRW
Hi zusammen,
was ist bei German A los?
Telefon nicht besetzt
Kontaktformular wird nicht beantwortet
Mails werden nicht beantwortet

Woher kann ich jetzt E-Teile beziehen? Echt ärgerlich...

Hat wer eine Explosionszeichnung der Flame?
Gruß
 

Anzeige

Re: German Answer nicht erreichbar... geschlossen?
Jetzt sind sie wieder weg.

Was war denn im Juni letzten Jahres ? Einfach nur Corona ?
 
Ich greife das Thema noch mal auf. Die Firma ist wohl dicht, oder? Alle Onlinekanäle offline, letzter FB Post 2018, weiß wer näheres?
Erinnert mich an BOR, ohne Pressemeldung oder ähnlichem zu auszulaufen.
 
Guckst Du am besten im Handelsregister. Firmeneröffnungen und -Schließungen / Übernahmen kann man abfragen, ohne etwas bezahlen zu müssen. Ebenso Meldungen über Eröffnung des Insolvenzverfahrens und eine eventuelle Liquidation.
 
Guckst Du am besten im Handelsregister. Firmeneröffnungen und -Schließungen / Übernahmen kann man abfragen, ohne etwas bezahlen zu müssen. Ebenso Meldungen über Eröffnung des Insolvenzverfahrens und eine eventuelle Liquidation.
Das war auch mein erster Gedanke, aber keine Ahnung, wie die Gesellschaft wirklich heisst. German:A ist es jedenfalls nicht.
 
Das hatte mir Frau Vidovic im Juni 2020 geschrieben:
„... die Dämpferproduktion haben wir vor ein paar Jahren eingestellt. In 170er Länge haben wir auch nichts im Lager.

Die Federgabeln der Xcite Serie können wir nach wie vor anbieten. Die ZERO können wir anbieten mit einer Lieferzeit von ca. 8 Wochen, da unsere Kapazitäten erschöpft sind. Die Fahrradbranche boomt, wir haben so viele Serviceaufträge im Haus, dass wir mittlerweile bei 6-8 Wochen Bearbeitungszeit liegen.“

Und das im Juli:
„... Ja das ist auch echt hart für uns, dass der Leichtbau einfach so vom Markt verschwindet. Durch die E-Bikes ist kein Leichtbau mehr gefragt und solche Nischenprodukte für die wir spezialisiert waren leider auch nicht.„

Ich kann german:A verstehen, aber mein Herz blutet natürlich bei solchen Aussagen.

Wir hatten ein paar Mails ausgetauscht. Es war zu merken, dass dort gerade viel los ist.
 
http://www.german-a.delink: www.artfiles.de


This is an Artfiles New Media Webserver. There are no
services available under this address.
Try www.artfiles.de instead ...​

-----------------------------------------------------------------------

This site can’t be reached​

Check if there is a typo in www.e-bike-factory.de.



DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN


Auch wenn die Firma einige späktakuläre Produkte entwickelt hat (ua eine der leichtesten Gabel; Carbon etc), so wirklich geschäftstüchtig nach außen hat sie sich nie verkauft.

Schlechte Seite bzw Web Shop, Angaben recht spärlich und auch in Tests kamen die Produkte kaum vor.

Schade.
 
Morgen Zusammen,
Falls jemand eine Xcite Beast sein Eigen nennt, kann ich mit Explosionszeichnung, Wartungsanleitung usw. dienen. Hatte mir gebraucht eine gekauft und dann glücklicherweise eine nette Dame bei denen erreicht, kurz bevor die ganz dicht gemacht haben.

Gruß roste
 
Zurück
Oben Unten