GERMANS Galerie

...den 89er könnte ich theoretisch einscannen. Allerdings wurde der von mir in meiner YETI-Bestellphase ein wenig als Notizzettel missbraucht - da ist vorher noch etwas Photoshopping von Nöten :D ...

Eins vorweg: Es sind keine Bilder drin - das kam erst beim 90er.

P1350157.JPG


93 - 95 müsste ich raussuchen...
 

1993 Germans Team Ultrastrong

Gestern auf der Alsterrunde vorm Sturm dürfte es das erste Mal raus, hat es auch verdient nach all der Zeit, die es bei mir, davor bei Micha und davor bei Mir nicht geradlt wurde. Nicht zu übersehen, dass es 2017 Mal heim Gerrit Stop gemacht hat.
Jetzt ist es ein www.steelfightsback.com Mitglied:herz:

Hier noch ein paar Details von Rahmen und Meisterlack @pommerngerrit
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück Auf werte Germanisten und Gemüse Liebhaber! :winken:

Hab von jemand nettes hier im Forum Germans Katalog Scans bekommen die ich in mein Album gefrimelt hab und somit auf IBC für alle (die keine G.-Kataloge haben) jetzt die Germans Kataloge '90, '91, '92, '93, '94 und der 2000er (?) zur Verfügung stehen.



Germans Mountain Bikes Katalog '90



Germans Mountain Bikes Katalog '91



Germans Mountain Bikes - Germans Cycles Katalog '92



Germans Mountain Bikes - Germans Cycles Katalog '93



Germans Cycles - Germans Mountain Bikes Katalog '94



Germans Cycles Katalog 2000er

Danke & Grüße :bier:
Sven
 
Glück Auf werte Germanisten und Gemüse Liebhaber! :winken:

Hab von jemand nettes hier im Forum Germans Katalog Scans bekommen die ich in mein Album gefrimelt hab und somit auf IBC für alle (die keine G.-Kataloge haben) jetzt die Germans Kataloge '90, '91, '92, '93, '94 und der 2000er (?) zur Verfügung stehen.



Germans Mountain Bikes Katalog '90



Germans Mountain Bikes Katalog '91



Germans Mountain Bikes - Germans Cycles Katalog '92



Germans Mountain Bikes - Germans Cycles Katalog '93



Germans Cycles - Germans Mountain Bikes Katalog '94



Germans Cycles Katalog 2000er

Danke & Grüße :bier:
Sven

Vielen Dank.

Das ist mein Rennradrahmen:

2286910-9fjh8schp4vm-germanscycles15v202-medium.jpg
https://fstatic1.mtb-news.de/v3/22/2286/2286910-9fjh8schp4vm-germanscycles15v202-medium.jpg
Viele Grüße

Stephan
 
Hallo, wenn ich in den Kleinanzeigen einen triple triangle Rahmen sehe, den ich nicht GT zuordnen kann, ist meine Neugierde geweckt. Es ist wie ich finde eine mindestens interessante Rarität, die zu mir gefunden hat und die ich hier zeigen möchte, bevor die ärgsten Dinge demontiert werden und das Rad auf meine Warteliste für die Restaurierung kommt. Dann, vielleicht so in 5 oder 10 Jahren, poste ich es nochmal hier...
Der Rahmen hat schon bessere Zeiten gesehen, weißt aber keine schlimmeren Probleme auf.
Der allgemeine Zustands macht es mir leicht, meinen Fokus nicht auf den Urzustand zu setzen.
Mir gefällt das Teil sehr.
DSCN8670.JPG
DSCN8671.JPG
DSCN8672.JPG
DSCN8673.JPG
DSCN8674.JPG
DSCN8675.JPG
DSCN8676.JPG
DSCN8677.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil - alles Überflüssige abbauen und Rahmen mal mit Politur bearbeiten -> fertig und ab damit auf die Trails
Das ist in etwa der Plan und ich bin schon sehr neugierig darauf. Ich habe ein deutlich größeres und 7 Jahre jüngeres GT Bravado in der Stadt im Einsatz und kann jedenfalls bestätigen, dass der Hinterbau steifer ist als bei Standard-Rahmen. Es ist unangefochten mein schnellstes 26er. Da der Germans-Rahmen deutlich kleiner ist, bin ich mir nicht so sicher, ob dieser Effekt ebenfalls so spürbar ist...bin ich gespannt.
 
Zurück
Oben Unten