Germany’s Finest 2019: Drei Termine zum ausgiebigen Testen

Germany’s Finest 2019: Drei Termine zum ausgiebigen Testen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMy91bm5hbWVkLWZpbGUuanBlZw.jpeg
Gleich dreimal findet in diesem Jahr das Hersteller-Testevent „Germanys Finest“ statt, bei dem Interessierte einen Tag lang die Bikes von deutschen Herstellern testen können. Los geht’s bereits am 6. April 2019 in Hahnenklee im Harz. Alle Infos zum Germany's Finest 2019 gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Germany’s Finest 2019: Drei Termine zum ausgiebigen Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tonyvercetty Die Events, bei denen ich bisher war, waren durchaus gut besucht. Für sein Wunschbike sollte man am besten 20 Minuten vor Start des Events vor Ort sein. Ansonsten gilt "viel Glück".
Schnapper habe ich bisher nicht erlebt. Es ist explizit ein Testevent, kein Verkaufsevent.
 
Zurück
Oben Unten