Geschäft für Bike-Bkeleidung in Mannheim und Umgebung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. memristor

    memristor

    Dabei seit
    05/2017
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir sagen wo es die größte / beste Auswahl an Bekleidung zum Biken gibt?
    Ich habe hier jetzt schon verschiedenes über Shops gelesen, aber das Bezog sich im Allgemeinen auf Service / Reparatur und Radkauf.

    Ich brauche aber nun aber eine Komplett-Ausrüstung an Bekleidung fürs MTB und möchte da am liebsten in ein einziges Geschäft und dort mit genügend Auswahl alles Notwendige finden.

    Die ganzen kleinen Radläden fallen da also vermutlich raus und mit fällt nur noch Engelhorn, Fahrrad XXL, Bikemax und Stadler ein.

    Was ist zu empfehlen oder gibt es noch weitere Alternativen?

    Ich hoffe ich habe jetzt zu diesem Thema keinen neuen Beitrag eröffnet, aber über die Suche habe ich nichts gefunden.

    Gruß und danke für jegliche Tipps :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. stuhli

    stuhli nuff - nunner - noi - naus

    Dabei seit
    09/2011
    Naja...da haste schonmal die wichtigsten grossen genannt (mehr kenn ich jetzt auch nicht).
    Engelhorn hat einiges, auch so Hipster Rapha Zeug. Die grösste Auswahl hat meines Erachtens XXL.
    Du findest bei allen dreien (Bikemaxx ausgenommen) gute Auswahl und verschiedene Marken...einfach alle mal abklappern.
    Kleine Läden im HD/MA/LU Umkreis würde ich aber nicht ausschliessen, die haben z.T. marken, die es bei den grossen 3 nicht gibt und preislich gern mal Schnapper.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Trailster-Alex

    Trailster-Alex

    Dabei seit
    12/2015
    Servus,
    Mir fällt da noch der Decathlon in Oggersheim ein....gucken kostet nix. Und wenn du evtl gerade beim XXL bist, kannst dort mal rein schauen
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1