Geschäft mit Auswahl an Damensätteln gesucht

Registriert
12. Juni 2012
Reaktionspunkte
200
Hallo,

Frau und Tochter benötigen neue Sättel für ihre MTB's. Da die gewünschten Anforderungen kaum zu erfüllen sind und ich nicht dutzende Sättel online bestellen will, suche ich ein Geschäft mit einer guten Auswahl an Damensätteln im Bereich zwischen Worms/Speyer und Heidelberg/ Neustadt. Danke für potentielle Tipps.
 
Ich weiß jetzt nicht unbedingt was wegen Damensattel, aber Fahrrad Gaab in Landau hatte immer eine größere Auswahl auch an unterschiedlichen Marken, die man im Zweifel umtauschen konnte (wenn sie unbeschädigt waren). Ich hab schon zwei Sättel dort gekauft und auch welche ausprobiert und zurückgegeben.
Allerdings hat vor etwa zwei(?) Jahren der Besitzer gewechselt. Ob's der neue auch noch so handhabt, weiß ich leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten