gescheite Bilder von Eckkopf und Co. gesucht

Registriert
19. September 2007
Reaktionspunkte
0
Servus,

Ich würd' mir gern ein paar Bilder von heimischen trails an die Wand hängen, wobei heimisch alles so um Eckkopf und Umgebung ist. Nun hatte ich schon versucht ein paar gescheite Bilder zu machen, was leider nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt hatte - wahrscheinlich vor Allem, weil ich keine Ahnung vom Fotografieren hab' und auch nicht unbedingt die Kamera, mit der ich eine Postergerechte Auflösung hinbekomm.
Deshalb dachte ich, frag ich mal in die Runde, ob irgendjemand vielleicht gescheite Fotos auf dem Rechner hat, die er sich an meiner Wand vorstellen könnte ;)
Bevorzugte Motive: Single trails am Sommerabend / Überblick über Pfälzer Wald am Abend oder morgens im Nebel
Bin allerdings für jedes schöne Motiv offen.
Würd mich freuen, wenn sich vielleicht etwas finden würde!
 
Schau doch einfach bei den lokal Bikern in deren Fotoalbum. Findest dort sicher ganz viele Pics. Bei mir sind auch einige drin. :daumen:
 
hätte da ein paar...

img6484yk7.jpg


img6463ky8.jpg


is übrigens meine wenigkeit auf den pix :p falls du ein problem hast dir dir junge erwachsene an die wand zu hängen :D

hsb noch mehr geile, z.b. winterlandschaft pfälzerwald vom eckopf runter... etc. muss ich aber erst vom anderen pc holen


gibts auf wunsch auch in 8megapixel-auflösung B-)

hoffe sie gefallen
 
Schau doch einfach bei den lokal Bikern in deren Fotoalbum. Findest dort sicher ganz viele Pics. Bei mir sind auch einige drin. :daumen:

Die hatt' ich schon durchgeguckt und leider nix gefunden. Ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht hab, aber ich hab da auch nur 166 Bilder gefunden. Ein paar schöne waren dabei, aber die waren dann meistens ziemlich verschwommen.
Also DAS BILD, das ich im Kopf hab, wenn ich im Sommer abends um 8 noch mal auf den Eckkopf fahr, warmes orange-gelbes Licht durch die saftig grünen Bäume fällt und ich vor einem herrlichen single-trail stehe, war ehrlich gesagt noch nicht dabei. Muss auch sagen, dass mir Bilder ohne Fahrer lieber wären *g*
 
Nix für Ungut - aber mach dein olles Foto doch selber, wenn du schon genau weißt, wie's aussehen soll! :D

Nun hatte ich schon versucht ein paar gescheite Bilder zu machen, was leider nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt hatte - wahrscheinlich vor Allem, weil ich keine Ahnung vom Fotografieren hab' und auch nicht unbedingt die Kamera, mit der ich eine Postergerechte Auflösung hinbekomm.

Würd ich gern, aber kann ich eben einfach nicht. Grundsätzlich kommen sämtliche schöne Lichteffekte bei mir überhaupt nicht raus und 4 Megapixel sind auch eigentlich zu wenig für ein Poster.

Dann biste aber hier im Forum falsch...

Versuche es doch mal bei einem lokalen Photografen oder einem
Photoforum.....

Naja, das ist doch ein Forum mit dem Thema MTB im Pfälzer Wald und Umgebung und einige scheinen ja auch Fotos zu haben, also wieso soll das das falsche Forum sein?
 
also ich muss sagen, dein motiv ist nicht gerade einfach :p :D
nicht alles was man möchte (oder sogar schonmal gesehen hat) lässt sich so eifnahc fotografieren.

aber wie schon gesagt wurde: guck dich dochmal in fotografie forums (fora?!)
um. wie z.B. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3501 und ein 4MP bild sollte übrigens ausreichend sein für ein poster.
 
1. hab eben noch keinen schulabschluss. deswegen bin ich noch ungebildet.

2. schnautze lev :mad:

:lol:

Edit: zitat Duden, Die deutsche Rechtschreibung 23. Auflage:
Fo|rum, das; -s, plur. ...ren u. ...ra [...]

Also ist Fora auch richtig. Herr Deutschleher!
 
(wie schlägt man 2 fliegen mit einer klappe?)

also lev und bastiaaan, ich weiss echt nicht, wer von euch der penetranter nervende deutschlehrer ist!

:lol: :lol:

für mein geschmack: forums hat mehr bums! :p
 
Lebenlanges Lernen ist ein neuer Trend, der einen weiteren Schritt in die Zukunft ermöglicht!
;D

was ist denn bitteschön die zukunft nachdem man ein lebenlang gelernt hat? das gelernte bringt ja wenig bei der beerdigung :o

(wie schlägt man 2 fliegen mit einer klappe?)

also lev und bastiaaan, ich weiss echt nicht, wer von euch der penetranter nervende deutschlehrer ist!

:lol: :lol:

für mein geschmack: forums hat mehr bums! :p

und das beste: keiner der beiden lehrer kommt aus schlaaaaand :D
 
Ich fahr keine Treppen, Basti und Martin vll...

nee du poser musst die gleich wieder springen...uuhhh "guck mal einer an wie toll der russe hier ist....uuhhhh...aahhh *mit muskeln angeb*"

nej nej.... (und ich habe genug beweismaterial (bilder ;) ) um zu beweisen dass du definitiv ein poser bist)
 
Zurück
Oben Unten