Geschenktes Schrott-Fahrrad - Was kann ich damit machen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19. November 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier.

Habe heute von meinem Nachbar ein 26" Fully geschenkt bekommen. Sollte eigentlich aufm Sperrmüll :D
Habs mir natürlich direkt angeguckt und festgestellt, das der Rahmen bei der Sattelstützenaufnahme (Heißt das so?) gebrochen ist. Bremsen musste ich auch noch machen, und die Kette könnte auch no etwas öl gebrauchen :D
Wenn ich damit fertig bin, was kann ich dann mit dem Rad machen? Verkaufen oder Treppen runterballern? :D Paar Vorschläge wären toll :)

Bike: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cfa1fc-1511289973.jpg
 
IMG_0152.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0152.JPG
    IMG_0152.JPG
    365,8 KB · Aufrufe: 58
Das ist ein Forum für Premiumfahrräder.
Wenn nicht sogar noch besser ...
 
also eigentlich eignet es sich für alles außer ballern und verkaufen.
 
Nee, andere Seite, anderer Nachbar, als Wanderpokal. Aber wo ich so drüber nachdenke, könntest Du Recht haben...
 
zerlgene, teile im bikemarkt einstellen und anbieten als:

gebraucht wie neu, von einem guten freund, keine bikeparks, immer in der werkstatt gewartet, keine 100km gelaufen, von schwerem herzen in guten hände abzugeben:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
 
In den Sperrmüll geben?
Wollte ich auch grad schreiben!


Oder du machst :
Als erstes rot anmalen, vong Geschwindikeit her :daumen: .
Aber bitte noch Reflektoren, Lichter, Felgenbremsen, drehschaltung und Pedalen wegwerfen (fachgerecht für die ökölogiker) und neu aufbauen..
@Bener (glaub ich) hat auch noch sowas (bike der Woche). Angucken, Beispiel nehmen, Spaß haben
 
Warum nicht behalten? Habe da mal ein krasses Video hochgeladen, das zeigt, was mit so einer Abfahrtswaffe alles möglich ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten