Thomas Sommer
Thomas
Was es alles giebt...
Saubere trockene Bedingungen, lockeres Pedalieren auf der letzten Ausfahrt. Trotzdem plötzlich
Chainsuck ohne erkennbaren Grund. Das mittlere Blatt war praktisch nicht mehr fahrbar.
Ich denk mir im Kettenbaltt war ein Lunker/Materialfehler. Beim Schalten ist eine Lasche der Kette
darauf geraten und hat den Zahn regelrecht gespalten.
Die Kette klemmte dann so fest auf dem Zahn, daß sie mit hoch genommen wurde.
(Wußte nicht wohin sonst mit dem Beitrag - direkt geschrottet ist das Kettenblatt ja nicht,
das abstehende Teil konnte ich einfach abdremeln.)
Saubere trockene Bedingungen, lockeres Pedalieren auf der letzten Ausfahrt. Trotzdem plötzlich
Chainsuck ohne erkennbaren Grund. Das mittlere Blatt war praktisch nicht mehr fahrbar.
Ich denk mir im Kettenbaltt war ein Lunker/Materialfehler. Beim Schalten ist eine Lasche der Kette
darauf geraten und hat den Zahn regelrecht gespalten.
Die Kette klemmte dann so fest auf dem Zahn, daß sie mit hoch genommen wurde.
(Wußte nicht wohin sonst mit dem Beitrag - direkt geschrottet ist das Kettenblatt ja nicht,
das abstehende Teil konnte ich einfach abdremeln.)
Zuletzt bearbeitet: