Geschwollenes Augenlid nach Minitour

Registriert
8. April 2016
Reaktionspunkte
1
Salut alle!

Der Titel sagt wohl (fast) alles.
Ich hatte gerade zum zweiten Mal in einer Woche nach wenigen Kilometern ein anschwellendes unteres Augenlid. Zuerst fühlte es sich nur auffällig kühl an, (das tut es immernoch), dann nach Fremdkörper und inzwischen ist es sichtlich geschwollen und brennt.
Kennt ihr das auch, weis jemand was da los ist und was dagegen zu tun ist.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen
Flo

Ps: ja, mir ist klar, dass das hier keine Arztpraxis ist und nein, ich glaube nicht, dass es daran lag, dass die Tour zu kurz war ;-)
 
Danke für Euren Input, das Problem scheint wohl bekannt. Augentropfen und Brille sind vorgemerkt, ich dachte so langsam, wie ich fahre ging es ohne .
Arzt als Ultima Ratio natürlich eh, aber vorher nicht, hab alles Geld schon fürs Rad ausgegeben...
Cheers!
 
Zurück
Oben Unten