Gestohlen in Krefeld Canyon Strive CF 5 XL

Dabei seit
2. November 2005
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen an alle Niederrheiner und Umgebung,

Ich hoffe, es verstößt nicht gegen Forum-Regeln hier um Mithilfe wegen eines geklauten Bikes zu fragen.
Meinem Sohn wurde am Freitag 3.9. in Krefeld gegen 15:00 seine Canyon Strive CF5 XL, schwarz aus unserer Garage gestohlen.
Er hatte sich das Bike erst 2 Wochen zuvor bei Ebay Kleinanzeigen selbst gekauft und ist nun verständlicherweise todunglücklich. Das Bike ist von 2019, schwarz, Größe XL. Alle Teile noch Serie bis auf blaue Flat-Pedale. Die sind leider auf dem Foto noch nicht montiert.
Sollte euch also solch ein Bike angeboten werden, oder Ihr seht zufällige jemanden mit einem Carbon Strive und blauen Pedalen rumfahren so bitte ich um kurze Nachricht.
Vielen Dank und sorry noch mal sollte es hier falsch gepostet sein.
 

Anhänge

  • IMG_1812.jpg
    IMG_1812.jpg
    610,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2439.jpg
    IMG_2439.jpg
    829,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2441.jpg
    IMG_2441.jpg
    385,1 KB · Aufrufe: 51
Oben