Gestohlen: Liteville 601 MK3 Größe L RAW

Registriert
14. April 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

von gestern auf heute ist mein Custom 601 aus unserem Keller im Münchner Westen gestohlen worden.

2373902-074kc58zoas5-liteville_601-large.jpg


Hier die Partlist:

Rahmen : Liteville 601 MK3 RAW größe L Achtung: Sitzrohr um ca. 40mm gekürzt --> Länge ab Werk: 460mm; Carbon Ober- und Unterrohrschutz, Syntace Vario Spin Steuersatz
Gabel: Fox 36 Float FIT RC2 160mm mit AWK (Ausweichkammer) Part No.: 910-01-761
Dämpfer: Rock Shox Monarch RC2 216mm EBL
Laufräder: VR Newmen Evolution A35 29" HR Nabe: DT Siwss 240s, Felge No Tubes ZTR Flow KM3
Reifen: VR Maxxis Minion DHR 29" + 2,5; HR Maxxis Minion Shorty 26x2,4
Kassette: SRAM XG1099 11-36
Bremsen: VR+HR Magura MT5, Scheibe VR Hope 225mm
Lenker: Sytace Vector Carbon 10mm Rise 12° Backsweep
Griffe: SRAM Lenkerband Rot
Vorbau: Syntace Megaforce 2 35mm
Sattelstütze: Syntace P6 Alu
Pedale: Syntace Number Nine Größe L
Sattel: Selle Italia SLR Carbon
Schaltwerk: Shimano Zee 10-fach
Kurbel: Shimano SLX (Spider abgesägt)

Besonders zu erwähnen ist das gekürzte Sitzrohr, die 36er Fox von 2015 mit AWK u. ein die Kombination VR29" u. HR26".
Der Carbon Oberrohrschutz ist mit einem Spezialkleber aufgetragen und vermutlich nur durch Abschleifen runterzubekommen.
Für Hinweise und das Teilen des Beitrags wäre ich sehr dankbar!

Gruß Max

PS: Es wurde auch eine Garnitur frisch vollgeschwitzte Race Face Flank Knie/Schienbein und Armschoner entwendet. Da hat es jemand nötig gehabt!
 
Shit! Kann mir nur leider nicht vorstellen dass jemand so blöd ist und damit in der Gegend hier rumfahren wird. Befürchte das Teil wird über kurz oder lang im Osten landen...

Nachdem bei uns im Haus auch Räder aus dem Fahrradkeller gestohlen wurden habe ich meine nur noch in der Wohnung. )-:
 
Zurück
Oben Unten