(Gesuch) DS500 Tailight Rückleuchten Alternative gern mal in Grün

Aragonion

Pistensau
Registriert
15. März 2007
Reaktionspunkte
13
Da Ich gebraucht keine finde (zu Nieschig) die Frage nach Alternativen die in der EU Lieferbar sind (niemand kann sich ernstlich Zoll Termine geben muffig und bürokratisch wie in den 50er Jahren 1x und nie wieder hier) und es richtig krachen lassen.

Staat immer Rot fänd Ich Grün als Option mal cool (vieleicht auch gleich RGB) aber es muß Richtig Strong sein also 10W + da Farbe Licht schluckt.

Strobo ect ist Mir egal wie sonstige Spielereien einfach nur Breit strahlend (180 Grad gern auch 240 rum +) mit vielen echten Lumen und bombiger Sitz und Dimmstufen

Budge sag mal bis 150
 
Grün kannst du am Rucksack befestigen.
10W und dazu auf der Abstrahlfäche eines SMD-Bausteins blendet alle Verkehrsteilnehmer und ist daher auf öffentlichen Wegen nicht zulässig.

Es gab mal helle Rückleuchten (Dinotte), bringt im Stadtverkehr aber nicht da maximale Blendung und keine seitliche Sichtbarkeit.
Ansonsten bekommst du für $200 ein Rücklicht mit 10W und 1000 Lumen Rotlicht.
https://niteflux.com/
Oder du montierst einfach zwei gute Rücklichter gleichzeitig.
https://www.niterider.com/collections/taillights/products/sentry-aero-260-daylight-visible-taillighthttps://www.niterider.com/collections/taillights/products/double-taillight-seat-post-mounthttps://www.niterider.com/collections/taillights/products/vmax-™-150-bike-taillight
 
Danke

Die 1000 Lumen der Niteflux Version find Ich nicht grad Hochwertig wenn Ich Sie mit der
DS500 Tailight vergleiche, dazu das Ding wieder mit außerhalb der EU und somit Zoll Theater.

Eigentlich wieder das Alte Thema das man für den halben Preis lieber selber bauen würde aber kein KnowHow hat wo Ich dann gern mal gleich 20W RGB verbauen würd bei 270 Grad ^^
 
Zurück
Oben Unten