Gesucht Ciclo HAC4 defekt oder nur Gehäuse

Domus

Domus
Registriert
18. April 2011
Reaktionspunkte
16
Ort
Oberbayern
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse oder ganzen defekten HAC 4 Bikecomputern. Ich bräuchte die 1. Generation. Hat wer etwas rumliegen? Für Hinweise bin ich dankbar.

Viele Grüße

Dom
 
Servus Dom,

da ich gerade einwenig "ausmiste", kann ich dir einiges vom HAC 4 anbieten:

- Gehäuse in grau / ordenlich gebraucht
- neues schwarzes Gehäuse (HAC 4 Black)

Aber auch gern alles was ich noch aus der Cilcosport HAC 4 Zeit da habe:

- 1 x HAC 4 Black (neues Gehäuse + Batterie) gebrauchte Uhr , blaues Armband (+ neues schwarzes Armband) --> sofort einsetzbar!
- 1 x HAC 4 (silber) mit Displayschaden (zeigt nicht alles an) also als Ersatzteillager + blaues Armband
- 2 x Fahrradhalterungen (das sind von Baujahr & Typ zwei unterschiedliche) inkl. 2 neuer CR 2032 Batterien
- 2 x Brustgurte (einer oft gebraucht, der Andere sehr wenig) inkl. 2 neuer CR 2032 Batterien
- 1 x Trittfrequenzkit (gebraucht)
- 1 x Trittfrequenzkit / NEU
- 3 x Speedsensoren + Magneten
- 1 x Auslesegerät + Software

Gern mache ich dir bei Interesse natürlich auch noch Bilder, und beim Preis werden wir uns sicher einig!

Sportliche Grüße
Paul
 
Hallo, an 1 oder evtl. 2 Speedsensoren (du meinst sicher die Sender, die an der Gabel montiert werden) hätte ich evtl. Interesse. Was willst du dafür haben (incl. Versand als Brief oder Warensendung)?

Gruß Jürgen
 
Hallo, auch an meinem HAC 4 titan ist gestern das Gehäuse gebrochen. Hat zufällig jemand noch so ein Teil günstig abzugeben? Grüße ...
 
Zurück
Oben Unten