Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte Reaktionen
36
Ort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Hallo Leute,

da man ja doch ab und zu mal etwas verliert, bzw etwas findet und man sich freut wenn man es wieder bekommt, eröffene ich mal diesen Thread!

Wenn jemand etwas findet, dann hier mit Datum, grobe Beschreibung des Gegenstandes und des Fundortes! Der mögliche Besitzer meldet sich dann per PM und gibt an, was er genau verloren hat!

War das verständlich :ka: ;)

achja....liebe IG Spam, laß diesen Thread mal verschont, mal schauen ob das klappt ;)

Also ich fange mal:

Gefunden am 25.06.07 im Eckkopfgebiet einen Handschuh

wer hat´s verloren :ka:
 

OZM

.
Dabei seit
7. Februar 2002
Punkte Reaktionen
100
Ort
Landau i.d. Pfalz
Mein Vorschlag zum weiteren Vorgehen:

Gefunden und
Verloren
mit der Funktion "Zitieren" sollte dass kein Problem sein. Und vielleicht bekommen es die unbeteiligeten Mitleser hin, sich der Kommentare zu enthalten, dann kann man nämlich das Thema abonieren und wird nur benachrichtigt, wenn was verloren /gefunden wurde und nicht über jeden Suuuuper Witz.

Verloren: am 12.06.07 in der Gegend um Hohe Loog



Ein "Cutter", ca. 9 cm lang


OZM
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.477
Ort
Pfalz - mittig
Bei mir liegt immer noch ein SIGMA-Tacho in der Küche. Gefunden auf dem Trail vom Steinbachtal hinauf zur "Gebrannten Buche" genau dort, wo seit fast einem Jahr zwei umgestürzte Buchen den Weg blockieren. Den wollte bis jetzt niemand haben ...


Kelme
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte Reaktionen
36
Ort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Gefunden am 25.06.07 im Eckkopfgebiet einen Handschuh

wer hat´s verloren :ka:

Hey Leute

ich hab heute dann auch den 2. Handschuh dazu gefunden :lol: :lol: :lol: ...das Paar wäre komplett!
Vermisst jemand ein Paar Freeride Handschuhe?
Den 2. hab ich aber noch im Wald liegen lassen....aber ist sofort geholt!

Wenn sich dann niemand meldet fliegen die Dinger dann demnächst in den Müll :(
 
Dabei seit
11. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
1
Hi !
hab am Sonntag meine ciclomaster verloren (glaube 409). wahrscheinlich auf der der abfahrt vom weinbiet (grüner punkt).... vielleicht hab ich ja glück, wäre nett:daumen:
 
Dabei seit
6. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landau
hi habe gestern am bismarckturm in düw meine mütze verlohren. ist n schwarzer beanie mit rotem schlangenkopf logo und fleece einsatz..ach ist von nitro
danke an die finder
 

chaka

Bike & Schorle
Dabei seit
8. Januar 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vorderpfalz
Hi, ich habe heute den abtrennbaren Ärmel einer schwarzen Windweste auf dem Trail zwischen Hahnenschritt und Aussichtspunkt Taubenturm (heißt der so?) gefunden. Ich bewahre das Teil 2 Wochen auf, dann fliegt's in die Tonne.

Ich bin mir heute vorgekommen wie bei einer Schnitzeljagd. Weiter unten ("grün-weiß" Richtung Maikammer) hing eine schwarze Lederjacke im Wald. Keine 20 Meter weiter lag ein alter Teppich auf einem "Sprunghügel".

Gruß an den netten Bikekollegen von der Downhillfraktion, der mich abwärts überholt hat (Starke Leistung ;) )

Chaka
 
Dabei seit
24. April 2003
Punkte Reaktionen
45
Ort
Pfalz
wird hier jetzt jeder überholvorgang kommentiert? Vielleicht sollten wir einen extra überholer thread aufmachen, unterteilt in wer wen beim up oder downhill wann und wo mit welcher geschwindigkeit überholt hat.
 

donnersberger

Ein Döner aus Kurpfalz
Dabei seit
24. August 2006
Punkte Reaktionen
241
Ort
nähe heidelberg
...Vielleicht sollten wir einen extra überholer thread aufmachen, unterteilt in wer wen beim up oder downhill wann und wo mit welcher geschwindigkeit überholt hat.

guude Idee, aber eischendlicht hammer doch schon einen, heißt Starke Leistung :D Vielleicht sollmer den Fred aber noch umbenennen in Anti_extraÜberholer_starke_Leistung_Downhill_Raser_war_zu_schnell_und_hat_net_gegrüßt_schoizegaal_Fred damit er thematisch mit dene annere kompatibel iss ;)
 

Flugrost

Schnellboot
Dabei seit
21. Juni 2004
Punkte Reaktionen
68
Ort
Ludwigshafen
Freeriderinnen? Im PW muss man doch ständig außenrumfahren - soviele liegen da im Weg, es wäre echt nervig, wenns denn keine Freeriderinnen wären.
Da liegen ständig dicke, dünne, grüne, welche mit orangenen Streifen, andere sind modelmäßig dahin drapiert und schlussendlich noch die mit den langen Eckzähnen - da kann man dann einfach drüberfahren (nur mit 2ply, bitte).
 

Kaykay

KILL YOUR IDEALS, NOW!
Dabei seit
11. November 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dahn
Spiralkabelschloss Marke Magnum gefunden Nähe Luitpoldturm/Hermersberger Hof Markierung Grünes Kreuz runter nach Merzalben. Wer auch immer sowas durch den Wald mitschleift.
 
Dabei seit
16. August 2006
Punkte Reaktionen
0
Auf der Strasse von Leistadt zur Lindemannsruh steht auf halber höhe ein MTB-Laufrad eher FR würde ich sagen, aber 160er Scheibe. Kann mann ja nicht wirklich verlieren, deshalb hier die frage. Hat irgendjemand ein MTB geklaut bekommen. Bin mit dem RR hoch und hab mich deshalb nur kurz im Wald umgesehen, vieleicht ligen ja noch mehr Teile dort.
Gruss aus der pfalz
 
Oben