Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

War wahrscheinlich ein Rennradfahrer - aber: Habe heute an der B 270 zwischen Abzw. Petersberg und der Biebermühle eine Sport-Sonnenbrille gefunden. Sie weist auch ein doch recht amüsantes Alleinstellungsmerkmal auf...! :D ;)
 
An der Russenhütte oberhalb von Königsbach (Richtung Stabenberg/Knoppenweth/Eckkopf) hat jemand seine Brille vergessen. War allerdings schon Anfang der Woche als ich vorbei bin und habs jetz erst gschafft hier reinzuschreiben.
Falls die jmd. vermisst gurk ich hoch un schau obse noch da is (habse liegen lassen falls derjenige direkt zurück gfahrn kommt).

 
Ich habe gestern einen Rucksack am Kaisergarten gefunden (alter Unger).
Darin sind unter anderem Riegel und Handy.
Der Besitzer kann das Zeug bei mir abholen.
 
Hi,
Ich habe heute Morgen auf der Route 18/20 vom MTB Park aus Lemberg Langmühle kommend auf einem Trail abwärts meine gelbe UVEX Brille verloren. Müsste im Bereich vor oder nach Fußballplatz FC Erlenbrunn passiert sein. Falls jemand was gefunden hat bitte pn. Danke vorab
 
Gestern auf dem Wolkenbruchweg gefunden.
Hab's nicht geputzt, erhöht ev. den Wiedererkennungswert [emoji6]
c4badddd665ef285aff52b8bf1c7b2ef.jpg
16923d987572a8e95f47e9c3ff34dfc7.jpg
 
Hab heute (mal wieder) einen Sigma-Tacho verloren. Müsste evtl. irgendwo an der L 495 zwischen Kreuzung K 54 und Hauenstein Ortsmitte von der Halterung gehopst sein. :rolleyes: Falls da die Tage mal jemand entlangfahren sollte! ;)
 
Hallo, ich habe heute eine (vermutlich MTB-) Brille gefunden auf halber Höhe Richtung Weinbiet. Ist eine Brille ohne Tönung, vermutlich heute 21.01. verloren. Länger her glaube ich nicht wegen der Heerscharen, die da heute durchgelaufen sind, da wäre bestimmt mal einer drauf getreten. Ich habe sie wohl so zwischen 14:30 und 15 Uhr gefunden, vielleicht wurde sie kurz vorher verloren.
 
Hab heute mal ein komplettes MTB "gefunden". o_O Da hat jemand nach einer Reifenpanne einfach das gesamte Rad aufgegeben; der platte Schlauch hing noch am Vorderreifen. Zwar kein Rad der Spitzenklasse, aber vielleicht kann ja jemand was mit anfangen. Es steht bei Steinalben an der ersten Unterführung der B 270 (der Forstweg führt dort zur alten Trasse).
 
Hallo Leute,
habe heute meine schwarze Oakley Mayhem Google in der Nähe vom Kurpfalzpark Richtung Stabenberg verloren. Falls die jemand findet wäre es super, wenn er/sie sich bei mir meldet.
Gruß Tobias
 
Sigma Tacho gefunden heute auf dem Eckkopf, lag auf einem Stein gegenüber der Treppen zur Hütte. Welcher Tacho genau, das sollte derjenige wissen, der ihn verloren hat...
 
Heute auf´m Eck-Kopf, oder zum Weißen Stich runter, dann Gäsbocktrail einen externen Akku (schwarz) von einer großen Fahrradlampe verloren.
Evtl. auch schon im Uphill vom Mühltal hoch, am Sportplatz vorbei, dann den Trail bis unterhalb vom Eck-Kopf.
 
Heute auf´m Eck-Kopf, oder zum Weißen Stich runter, dann Gäsbocktrail einen externen Akku (schwarz) von einer großen Fahrradlampe verloren.
Evtl. auch schon im Uphill vom Mühltal hoch, am Sportplatz vorbei, dann den Trail bis unterhalb vom Eck-Kopf.

Mit der Beschreibung kann man nichts anfangen, Sportplatz ist im Sensental,

Von Mühltal hoch in Richtung Sportplatz Sensental - Wallberg wäre wahrscheinlicher oder?
 
Ich glaub auch das du den Akku beim Kacken im Wald verloren hast. Such mal der der Stelle, check alle 5 Meter und rieche.

Triff mich bitte nicht im Wald, sonst hast du deinen letzten Furz.....


Heute auf´m Eck-Kopf, oder zum Weißen Stich runter, dann Gäsbocktrail in welche Richtung einen externen Akku (schwarz) von einer großen Fahrradlampe verloren.
Evtl. auch schon im Uphill vom Mühltal hoch, am Sportplatz vorbei, dann den Trail bis unterhalb vom Eck-Kopf.

vom Mühltal hoch wäre Ziel weißer Stich, er fährt aber zurück zum Sportplatz und vorbei dann Trail, welcher Trail weiß blau? hoch zum Eckkopf....
 
Hi,

Ich habe am Samstag einen Trittfrequenz-Sensor auf dem Trail zum Weinbiet (grüner Punkt) gefunden. Wer einen Sensor vermisst, bitte einfach melden.
 
Triff mich bitte nicht im Wald, sonst hast du deinen letzten Furz.....


Heute auf´m Eck-Kopf, oder zum Weißen Stich runter, dann Gäsbocktrail in welche Richtung einen externen Akku (schwarz) von einer großen Fahrradlampe verloren.
Evtl. auch schon im Uphill vom Mühltal hoch, am Sportplatz vorbei, dann den Trail bis unterhalb vom Eck-Kopf.

vom Mühltal hoch wäre Ziel weißer Stich, er fährt aber zurück zum Sportplatz und vorbei dann Trail, welcher Trail weiß blau? hoch zum Eckkopf....
Er ist vom Mühltal zum Wahlberg hoch und dann den Trail weiter oben zum Eckkopf. Von dort aus zum Weißen Stich und dann den Gäsbock Trail runter.
 
Zurück
Oben Unten