Gesucht / Gefunden Königstuhl, Weißer Stein

Registriert
5. Juni 2015
Reaktionspunkte
9
Hi,
aus aktuellem Anlaß:
habe meine Castelli Handschuhe verloren, Auffahrt Trails vom Emmertsgrund zu Dreieich :heul:
Vergangenen Freitag traute ich kaum meinen Augen, da lag einer auf dem Wegestein Dreieich und das war auch tatsächlich meiner :hüpf:Danke an den/die Unbekannten :daumen:
Wenn noch jemand den anderen findet bitte melden :daumen:

Grüße, Claus
 
Das ist zwar nicht direkt Königstuhl und auch eher Rennrad...

Habe gestern zwischen Schatthausen und Mauer (Kurz vor Mauer) eine weiße Windjacke gefunden.
Die würde ich gerne dem Besitzer wieder zukommen lassen.

Gruß Jochen
 
Königstuhl "Staubfreier Weg" (der Wanderweg parallel zur Straße Pyramidenparkplatz hoch zu Drei Eichen) lag eine Satteltasche mit Schlauch, Reifenheber und Kleingeld auf dem Weg.
Lag im unteren Drittel. Hab sie sichtbar in eine Astgabel direkt am Weg (Bergseite) gelegt.
 
Den hier habe ich heute auf dem Weg zum Königstuhl gefunden.
 

Anhänge

  • 20200510_190854.jpg
    20200510_190854.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 40
Servus zusammen,

falls wer an einem der Trails, die an der Tinnunculus Falknerei starten, eine herrenlose Fabric Flasche findet, würde ich mich über eine PN freuen :)

Grüße
Arthur
 
Ich kopiere mal aus Facebook:

Hallo, falls jemand heute Nähe Falknerei eine Lupine Tasche mit Akkus für eine Kamera und Gimbal mitgenommen hat, wäre es nett wenn er sich melden könnte. Die Akkus werden gerade bei einem aktiven Filmdreh benötigt und lagen nicht umsonst neben dem anderen Equipment. Vielen Dank, es wäre sehr nett wenn wir die Tasche wieder bekommen könnten.
 
Hallo zusammen, ich habe gestern meine Fidlock-Trinkflasche am weißen Stein / Dossenheim DH verloren. Ich würde mich freuen wenn sie jemand gefunden hat!
 
Zurück
Oben Unten