[Gesucht] Mitfahrer im Raum Dresden/Radebeul/Senftenberg

Registriert
25. April 2021
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich bin Johnny (27 Jahre jung). Habe es auch bereits erfolglos in der Kategorie "Sachsen und Umgebung" versucht. Daher hier ein neuer Versuch.
Vor kurzem habe ich mir mein erste Fully (Giant Trance X2 - 2021) gekauft und möchte jetzt vermehrt Trails und Bikeparks in der Umgebung abklappern. Ich wohne in einem kleinem Ort in der Nähe vom Eurospeedway Lausitz (Klettwitz, ca. 30min von Dresden entfernt) falls ihn jemand kennen sollte.
Falls jemand noch Platz in seiner Bikergruppe hat und ich an Touren teilnehmen könnte würde ich mich sehr freuen.
Erste Ziele für mich sind:
1. Blackmountain Bikepark Elstra
2. Dresdener Heide
3. Bikewelt Schöneck
4. Bikepark Klinovec.

Ich freu mich von euch zu hören.
 

Anzeige

Re: [Gesucht] Mitfahrer im Raum Dresden/Radebeul/Senftenberg
Grüß dich Johnny,
Ich bin aus der Nähe Dresden. Bin zwar erst vor kurzem in das Thema MTB eingestiegen, aber
wenn dein Beitrag noch aktuell ist, melde dich mal.

Liebe Grüße
Kevin
 
Zurück
Oben Unten