Gesucht: Passendes Kettenblatt RaceFace-Kurbel& Powermeter mit XTR12-Fach Schaltung

Registriert
8. November 2015
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe mir ein XTR-Upgrade-Kit (Kassette, Schaltwerk, Trigger und Kette) zugelegt, allerdings ohne Shimano Kettenblatt, da ich eine RaceFace-Next Kurbel habe und ein Chinch-Powermeter von RaceFace besitze, was ich auch in Zukunft gerne fahren würde...
Jetzt finde ich aber kein "offiziell" kompatibles Kettenblatt dazu. Angedacht war ehemals das Narrow Wide von RaceFace (https://www.bike-components.de/de/R...latt-Cinch-Direct-Mount-10-11-12-fach-p62284/), was aber laut Bike-Components leider nur für 12-Fach Antriebe aus dem Hause Sram kompatibel ist.

Hat jemand Erfahrung mit dieser mixed-Kombi? Oder soll ich alles zurück schicken und doch auf Sram umsteigen?

Grüße und schonmal danke für eure Tipps, Erfahrungen oder Hinweise,

Valentin
 
Die Kettenblätter von Wolftooth sind für Boost. Ich habe aber kein Boost.
Das macht dann wohl keinen Sinn, oder? :-/
 
Doch, habe ebenfalls keinen Boost und bei Wolftooth nachgefragt. Diese haben sich darauf berufen, dass Shimano auch nur ein kettenblatt für Boost und non-Boost verkauft und durch die neue Technologie die Kette trotzdem hält. Ist bei mir der Fall. Letzte Woche die BeMC mit dem Wolftooth 34er KB gefahren und bei widrigsten Bedingungen nie die Kette verloren.
 
Zurück
Oben Unten