noocelo
kriegt nie genug
die zeit heilt viele wunden, chantal.Der Thread hier geht leider vor die Hunde. Wie so vieles auch in der Galerie durch die (vermutlich nicht mal radelnden) KTWR Experten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die zeit heilt viele wunden, chantal.Der Thread hier geht leider vor die Hunde. Wie so vieles auch in der Galerie durch die (vermutlich nicht mal radelnden) KTWR Experten.
Tut mir leid, das ihr jetzt weniger von dem Zeug trinken könnt, ist leider voll für´n Arsch das Zeug den extra grossen
VerständlichTut mir leid, das ihr jetzt weniger von dem Zeug trinken könnt, ist leider voll für´n Arsch das Zeug den extra grossen
... Haselnüsse wiegen ~20g. Könnte mir vorstellen das eine Mandel schwerer wie ne HeinoNuss ist
Wie bei allem im Leben ist‘s die Mischung / Dosis die es aus macht....
Das entspricht nicht gaz der Wahrheit! Es war das Mod, was etwas nach hierhin zwangs verhanselt hat....Der Thread war mal wirklich interessant.
Und ein paar Hansel labern den wieder kaputt. Schade.
Gruss Franky
Ja, noch in meiner damaligen Anwesenheit. Dennoch, am Anfang ziemlich interessant und informativ.Wer ist hier wer?
Der Thread hier geht leider vor die Hunde. Wie so vieles auch in der Galerie durch die (vermutlich nicht mal radelnden) KTWR Experten.
Was man NICHT essen darf:...
Viel Spass bei der Ernährungsumstellung.
Hast Du das Buch gelesen?
Wenn NEIN, dann kauf es Dir mal.
Was man NICHT essen darf:
Maisstärke, Maisstärke, ....
Wie meinste denn das?
Ist dieses Maisstärke so gayfährlich dass man es sogar zweimal nicht essen tun darf?
Sorry habe mir wirklich die Mühe gemacht um die 41 Seiten zu lesen.
Schade um die Zeit, hoffentlich ist der Typ nicht in echt Arzt.
Kann ich nur bestätigen. Was der Typ schreibt, ist typisch für Verschwörungsmythen, die gleiche Kategorie wie "Mikrowelle verursacht Krebs". In dem von @FrankoniaTrails noch genannten Wikipedia-Eintrag wird der zu Recht auch ganz schön zerrissen - eben keine Forschung mit Kontrollgruppe usw. sondern einfach igendwelche Änderungen ohne jede haltbare Kausalkette, die dann verallgemeinert wird.Sorry habe mir wirklich die Mühe gemacht um die 41 Seiten zu lesen.
Schade um die Zeit, hoffentlich ist der Typ nicht in echt Arzt.
Kann ich nur bestätigen. Was der Typ schreibt, ist typisch für Verschwörungsmythen, die gleiche Kategorie wie "Mikrowelle verursacht Krebs".
Für den Fall, dass Sie täglich Weizenprodukte konsumieren, machen Sie den Selbstversuch und verzichten Sie für ein paar Tage auf Getreide. Höchstwahrscheinlich werden Sie handfeste Entzugserscheinungen durchleiden. (v. a. starke Müdigkeit, Gehirnnebel, Gemütsverstimmungen, Depressionen).