Get Phat ft. Pat Smage: Mit dem Fatbike jenseits der Komfortzone

Trial-Tricks, dicke Drops, hartes Trailfahren: Was PNW Components-Teamfahrer Pat Smage, der eigentlich absoluter Experte für Tricks mit motorbetriebenen Trialbikes ist, mit seinem Fatbike-Hardtail anstellt, liegt fast jenseits physikalischer Grenzen. Höchst sehenswert!


→ Den vollständigen Artikel „Get Phat ft. Pat Smage: Mit dem Fatbike jenseits der Komfortzone“ ansehen


 
Das denke ich auch immer wenn ich die vielen Filmchen der Hersteller sehe. Da sind dann Ausnahme Talente zu sehen, die mit dem Bike alles mögliche anstellen, was 99% der potentiellen Käufer so in der Form gar nicht können.
Und die, die es können kaufen es sich nicht, da diese bereits einen Sponsor haben.
 
Richtig klasse anzuschauen! Elegant und lässig fährt der Motorradtrialer mit dem Fatbike :daumen:
 
Cool. Auch wenn das nur die wenigsten können, macht so‘n Video wieder Bock auf‘n Fatbike
Bei mir hat das Video seinen Zweck erfüllt und mich in meine Traumwelt katapultiert und den Bedarf geweckt
Was für‘n Hobel ist das denn.
 
Ich hab nen Fatbike und wollte mir jetz ein Fully anschaffen weil ich genau dies auch machen und können wollte und immer dachte, dass man dafür direkt ein Fully braucht. Das Video zeigt ganz gut, dass ich einfach nur üben und "einfach machen" muss. Mit der Erfahrung kommt dann vermutlich auch das können.
 
Cool, dass ihr's teilt, aber an fast 2 Wochen Verzögerung zu den pinkbike news sollte man vielleicht arbeiten :D Bitte nicht böse nehmen :D
 
Das Video zeigt ganz gut, dass ich einfach nur üben und "einfach machen" muss. Mit der Erfahrung kommt dann vermutlich auch das können.

Ganz verwegene Vermutung ! Meinst du das funktioniert ? Es gibt so viele die mangelnde Fahrtechnik durch Material ersetzen wollen ... die können doch nicht alle falsch liegen ? :ka:;)




Fatbike ? Waren das nicht diese Lückenfüller um die Portokasse der Hersteller kurzzeitig etwas aufzufüllen ?

Naja wie dem auch sei, der Pat kann was :daumen:
 
Für mich eines der besten Vids in diesem Jahr. Fette skills und das Ganze auch noch flowig sowie unaufgeregt dargeboten. Ich bin kreidebleich vor Neid.8-)
 
Fatbike ? Waren das nicht diese Lückenfüller um die Portokasse der Hersteller kurzzeitig etwas aufzufüllen ?

Naja wie dem auch sei, der Pat kann was :daumen:

Ne, das war 650B, der Begriff Enduro und noch andere neuen Standards. Fatbikes sind eine richtige Kategorie, gabs vor der Marketingaktion und wirds auch nachher immer geben. Wenn die „Ich will immer das Neueste Lemminge“ wieder ihr anderes Neuestes vom Neuen fahren.

G.:)
 
Ich habe ja nun eine Weile Trial geübt und bin auch ganz zufrieden gewesen aber diese Vorderradaktionen zeigen mir wieder, dass ich nicht wirklich viel gelernt habe. Motiviert ein neues Rad anzuschaffen hat es mich nicht aber ich werde wieder etwas mehr die Bremstechnik am VR üben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten