Gewagte Ausblicke und kühne Thesen: So wird das Fahrrad-Jahr 2023

Gewagte Ausblicke und kühne Thesen: So wird das Fahrrad-Jahr 2023

Neues Jahr, neues Glück – auch 2023 wird die Fahrrad-Industrie nicht stillstehen und uns mit neuen Trends und Entwicklungen überraschen. Trotzdem wagen wir einen Blick in die Redaktions-Kristallkugel und versuchen, einige der spannendsten Entwicklungen vorauszusagen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gewagte Ausblicke und kühne Thesen: So wird das Fahrrad-Jahr 2023

Was denkst du – wo verrennen wir uns total und wo liegen wir goldrichtig?
 
Mir kommt es oberflächlich überflogen so vor, als ob einige ältere Herrschaften in arger Plauderlaune sind.
PS: So gesehen könnte ich mich ja direkt beteiligen. Leider interessiert mich der Abschweif vom Thema halt jetzt grad gar nicht.
Wenigstens wenn ich (mit)lese, habe ich es gerne etwas substantielles mitzubekommen, Herr S_K
 

Anzeige

Re: Gewagte Ausblicke und kühne Thesen: So wird das Fahrrad-Jahr 2023
Zum Fahrrad-Jahr 2023 passt es mMn eigentlich schon ganz gut hier rein, wie's 2023 mit und in den MTB-Vereinen weitergeht.

Wenn man nicht in einem MTB-Verein ist, ist's vielleicht weniger interessant.
 
Mir kommt es oberflächlich überflogen so vor, als ob einige ältere Herrschaften in arger Plauderlaune sind.
PS: So gesehen könnte ich mich ja direkt beteiligen. Leider interessiert mich der Abschweif vom Thema halt jetzt grad gar nicht.
Wenigstens wenn ich (mit)lese, habe ich es gerne etwas substantielles mitzubekommen, Herr S_K
Mir kommt es oberflächlich überflogen so vor, als wenn Du nichts zum Thema zu schreiben hast, dann halt Dich doch einfach hier auch raus..mein lieber junger Freund.
Schreib also bitte was oder lass es. Konsumieren/Lesen alleine ist doch nicht im Sinne einer Community.
.
Ich habe noch eine andere kühne These für 2023..Gravel wird sich in den Vereinen durchsetzen.
 
Zurück
Oben Unten