Gewicht Crossfire Rahmen?

Kati

keine Zeit
Dabei seit
7. November 2001
Punkte für Reaktionen
80
Standort
Löbau
Hallo,
Kann mir jemand das gewogene Rahmengewicht der Crossrahmen schreiben? Vorzugsweise RH 52cm.
Auf der Hompage finde ich die Angaben 1480g bzw 1450g für den Crossfire1 und 1300g für den Crossfire2. Sind diese Angaben realistisch?
Danke
 
Dabei seit
8. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
0
Na wenn das mal nicht ironisch war ...
Ich wüsst die aber auch gern.
Gibt es noch jemand, der da bestätigen kann?
 

[DHC]Alex

Bergabfahrer
Dabei seit
2. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Braunschweig
die angaben kann ich ganz und gar bestätigen.
als der an der digi waage hing, wog der rahmen 1320g (ich weiß aber nicht mehr, ob der steuersatz schon drin war oder nicht...)! also sind die angaben vollkommen richtig.


ps: was mir gerade einfällt: es war auch noch am kompletten unterrohr eine steinschlagschutzfolie dran, bei der wiege aktion!
 
Oben