Gewicht dirt jam pro sl

Registriert
9. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Porta Westfalica
Hi!
Kann mir irgendwer sagen was die dirt jam pro sl auf die Waage bringt?Hab auf der Seite von MZ, im Workshop und im MRM Product Special keine Angaben darüber gefunden. Bin dankbar für Antworten!
 
Morgen, Sir Fly-a-lot.
Also, die Dirt Jam Pro wiegt 2470g.
Keine Ahnung, ob die SL-Version genauso schwer ist...
 
Das is natürlich ne Möglichkeit. Allerdings is das auch n ganz schöner Aufwand für diese Information, oder?! Ich dachte immer Foren sind für solche Fragen da, damit ich die Gabel nich erst ausbauen muß um das Gewicht zu erfahren.
 
schon, aber mehr als -Kiwi- kann ich dir nicht wirklich sagen. Nur dass meine Dirt Jam Pro 06 mit ner Schaftlänge von 17,5 cm so ca. 2,57 kg wiegt aber die SL hat doch Alu Standrohre und keine Stahl so wie die Pro?
 
Zurück
Oben Unten