Gewicht:Race Face Rally Knie/Schien Protektor od. Raceface DIY Women's Leg Prot.

Registriert
1. April 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo!

Bitte, könnte ein Besitzer/in dieser Knie/Schien Protektoren so nett sein, und sie auf die Küchenwaage legen?
Mich würde interessieren, wie schwer die sind.

http://www.bike-mailorder.de/shop/P...chien-Protektor-2011-schwarz-grau::27630.html

Vielleicht kennt wer auch nennenswerte Nachteile zu zB Fox Launch Knee/Shin Guard Knie- / Schienbeinschoner (den überleg ich mir auch, 700g)

Vielen Dank, Alpine
 
Der Fox Launch ist hinten offen, der verlinkte Race Face ist die DH Version (Strumpf). Kann man nicht vergleichen.
Also auch nicht das Gewicht (und schon garnicht ohne Grössenangabe).

So Dinger kauft man nach Passform. Also anprobieren!
 
Hallo!
Mir ist klar, daß der Race Face mit dem Fox nicht vergleichbar ist. Trotzdem würde mich das Gewicht des Race Face interessieren (den Fox kenn ich, den Race Face kenn ich überhaupt nicht). Interessant ist auch der Hinweis, daß der Race Face mit Strumpf ist ...
Leider kann man das auf den Bildern der div. Anbieter nicht erkennen.

LG Alpine
 
Zurück
Oben Unten