• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

gewichte.mtb-news.de online - endlich!

Surtre

HT-Fahrer wider dem Aktualisierungsdruck
Punkte für Reaktionen
665
Standort
Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
Großartig! Dann weiß ich, was ich in den nächsten Tagen zu tun habe. :D
Schade, dass sich die Bilder nicht aus dem Fotoalbum verschieben lassen.

Punkte für Reaktionen
37
Standort
bei Bamberg
So ein Krampf, die Herstellerliste ist vorgegeben und nicht vollständig. Man kann also nur eingeschränkt eintragen. Oder übersehe ich da was wie "sonstige", "diverse" oder "andere"?

Punkte für Reaktionen
3
wenn ich nicht so eine bucklige waage hätte, würde ich demnächst mal ein bisschen was auflegen
aber ich bemühe mich

inverted

satisfied
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Nuernberg
@coparni: klick den link bevor du rumsülzt! es soll bald ein formular geben und außerdem kannst du einfach in den thread auf der startseite schreiben --> wird direkt aufgenommen vom rikman

Punkte für Reaktionen
37
Standort
bei Bamberg
Ok, nach meinen Posting wurde genannt, dass ein entsprechender Button "Hersteller hinzufügen" kommen soll.

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Punkte für Reaktionen
530
wenn man bei komplettbikes ne excel-teileliste anhängen könnte, wäre das ganz praktisch.

auch noch schön wäre eine gesamtzahl an gewogenen teilen so wie bei den weightweenies.

rik

Franky’s Video Power
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
1.157
Standort
Land Brandenburg
wenn man bei komplettbikes ne excel-teileliste anhängen könnte, wäre das ganz praktisch.

auch noch schön wäre eine gesamtzahl an gewogenen teilen so wie bei den weightweenies.
Es wird eine Art Bike-Konfigurator geben, bei dem man sich einfach eine Liste von Parts zusammenklicken kann.

Es wäre schön, wenn man seinen Beitrag auch editieren kann. Oder habe ich das was übersehen?
Das geht seit gestern/heute - halte nach blauen Links bei deinen eigenen Produkten/Bildern Ausschau!

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Punkte für Reaktionen
530
vielleicht sollte man diesen thread mal oben anpinnen und im news-thread verlinken, damit die weitere diskussion hier stattfindet.

rik

Franky’s Video Power
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
1.157
Standort
Land Brandenburg
Bitte achte darauf, dass das jeweilige Teil auf der Waage zu sehen ist. Die Seite heißt ja "Teile auf der Waage".

-rik

Punkte für Reaktionen
47
Standort
Bi-Bi
Kategorie "Schaltröllchen" oder "Schaltrollen" fehlt irgendwie noch ;)

generell sehr gute erweiterung der von mtb-news !!!

Punkte für Reaktionen
77
Bitte achte darauf, dass das jeweilige Teil auf der Waage zu sehen ist. Die Seite heißt ja "Teile auf der Waage".

-rik
Ach komm, wer fotografiert denn ein Teil auf der Waage?
Sind wir hier im Kindergarten?

Ich hab schon sooo viele Teile gewogen und könnte diese Gewichte in die DB eintragen.
Wozu ein "Fotobeweis"? Wenn ich "be********n" wiil, dann geht das auch mittes der Tara-Taste ...

bird

Technikkrüppel
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Berlin
Kann man den Hersteller auch per Hand eintragen oder kann man den nur auswählen?
Es fehlt z.B. Novatec.

328

Punkte für Reaktionen
2
> Tufo
> AX
> Hrinkow

fehlen auch, bitte hinzufügen, Danke !!

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
0
Was man noch verbessern sollte ist der Umgang mit redundanten/doppelten Artikeln. Diese sind teilweise mehrfach in der Auflistung nur mit anderen Namen (zB. bei Kassetten XT CS-M770 zu sehen).

mfg dgdracing

Punkte für Reaktionen
47
Standort
Bi-Bi
die Kategorie FLASCHENHALTER (finde ich schon sehr wichtig!!) fehlt noch!!

und das mit den Namen ist bzw. wird ein Problem - vll. wäre ein Hinweis auf die ausschließliche Verwendung der original Namen vom Hersteller günstig?

Oben