gewichte.mtb-news.de online - endlich!

Großartig! Dann weiß ich, was ich in den nächsten Tagen zu tun habe. :D
Schade, dass sich die Bilder nicht aus dem Fotoalbum verschieben lassen.
 
So ein Krampf, die Herstellerliste ist vorgegeben und nicht vollständig. Man kann also nur eingeschränkt eintragen. Oder übersehe ich da was wie "sonstige", "diverse" oder "andere"?
 
wenn ich nicht so eine bucklige waage hätte, würde ich demnächst mal ein bisschen was auflegen
aber ich bemühe mich
 
@coparni: klick den link bevor du rumsülzt! es soll bald ein formular geben und außerdem kannst du einfach in den thread auf der startseite schreiben --> wird direkt aufgenommen vom rikman
 
wenn man bei komplettbikes ne excel-teileliste anhängen könnte, wäre das ganz praktisch.

auch noch schön wäre eine gesamtzahl an gewogenen teilen so wie bei den weightweenies.
 
wenn man bei komplettbikes ne excel-teileliste anhängen könnte, wäre das ganz praktisch.

auch noch schön wäre eine gesamtzahl an gewogenen teilen so wie bei den weightweenies.

Es wird eine Art Bike-Konfigurator geben, bei dem man sich einfach eine Liste von Parts zusammenklicken kann.

Es wäre schön, wenn man seinen Beitrag auch editieren kann. Oder habe ich das was übersehen?

Das geht seit gestern/heute - halte nach blauen Links bei deinen eigenen Produkten/Bildern Ausschau!
 
vielleicht sollte man diesen thread mal oben anpinnen und im news-thread verlinken, damit die weitere diskussion hier stattfindet.
 
Da stellt man ein paar Rahmen-Gewichte in die Datenbank, und irgend so ein Kasperl löscht sie wieder raus - TOLLE DATENBANK!
 
Bitte achte darauf, dass das jeweilige Teil auf der Waage zu sehen ist. Die Seite heißt ja "Teile auf der Waage".

-rik
 
Bitte achte darauf, dass das jeweilige Teil auf der Waage zu sehen ist. Die Seite heißt ja "Teile auf der Waage".

-rik

Ach komm, wer fotografiert denn ein Teil auf der Waage?
Sind wir hier im Kindergarten?

Ich hab schon sooo viele Teile gewogen und könnte diese Gewichte in die DB eintragen.
Wozu ein "Fotobeweis"? Wenn ich "be********n" wiil, dann geht das auch mittes der Tara-Taste ...
 
> Tufo
> AX
> Hrinkow

fehlen auch, bitte hinzufügen, Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man noch verbessern sollte ist der Umgang mit redundanten/doppelten Artikeln. Diese sind teilweise mehrfach in der Auflistung nur mit anderen Namen (zB. bei Kassetten XT CS-M770 zu sehen).

mfg dgdracing
 
die Kategorie FLASCHENHALTER (finde ich schon sehr wichtig!!) fehlt noch!!

und das mit den Namen ist bzw. wird ein Problem - vll. wäre ein Hinweis auf die ausschließliche Verwendung der original Namen vom Hersteller günstig?
 
Zurück
Oben Unten