Gewinde G2 Fittings

slowbeat

Team zero points
Forum-Team
Registriert
26. März 2007
Reaktionspunkte
13.058
Ort
Bodenseekreis
Hallo,
hat schon jemand herausgefunden, welches Gewinde die Fittings der G2 Modelle haben?
Ich meine die Überwurfmuttern der Druckluftanschlüsse.
Entweder ist es M8x0,75 oder 5/16-32UNEF :confused:
 
Mit M8x0,75 liegst richtig, glaube ich.
Genau hab ich es grad nicht im Kopf.
Metrisch auf jeden Fall.

Ich hatte mir passende Stopfen besorgt, um die DA Gabel mal NBS zu testen und hat supi gefunzt.

Falls du ähnliches vorhast, habe noch reichlich von den Stopfen 😋
 
Mit M8x0,75 liegst richtig, glaube ich.
Genau hab ich es grad nicht im Kopf.
Metrisch auf jeden Fall.

Ich hatte mir passende Stopfen besorgt, um die DA Gabel mal NBS zu testen und hat supi gefunzt.

Falls du ähnliches vorhast, habe noch reichlich von den Stopfen 😋
Danke!
Ich hab das Gegenteil vor.
Hab im Bikemarkt eine Kartusche aus ner Metric gekauft bei der mal jemand im Wahn die Gewinde mit Epoxidharz zugejaucht hat :mad:
Die versuche ich zu reaktivieren.
Per Dremel hab ich schon mal bis auf Kerndurchmesser freigeschnitten und das Ventil der Kappe gängig gemacht.
 
M8x0.75 war goldrichtig, das UNEF hätte aber sicher auch gepasst.
Gewinde sind frei, auch der größte Teil der kleinen Bohrungen im Kopf.
 
Zurück
Oben Unten