Gewinde in Gabelbrücke von Öhlins RXF 36

Registriert
8. Februar 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Herdorf
Hallo zusammen,

da ich sonst nirgendwo etwas dazu gefunden habe, stelle ich die Frage mal hier:

Bei meiner Öhlins RXF 36 Gabel befinden sich in der Gabelbrücke über dem Reifen drei Gewindebohrungen. Weiß jemand wofür diese gut sind? Theoretisch würde es Sinn machen, wenn man da einen Fender montieren könnte, aber auch da konnte ich nix zu finden.

Danke schon mal für eure Antworten
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ulle-hh

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ulle-hh

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da sollte/müsste es was von Öhlins geben bzw. bald kommen. Sonst passt da nichts anderes direkt soviel ich weiß.
 
Da sollte/müsste es was von Öhlins geben bzw. bald kommen. Sonst passt da nichts anderes direkt soviel ich weiß.

Von Öhlins nicht. Das Casting kommt von einem anderen, bekannten Gabelhersteller (der mir aber nicht einfällt).
Da würde ich mal ansetzen.

Von meiner DVO weiss ich aber, dass der geschraubte Mist nicht wirklich lange funktioniert.
 
Hi, weiß jemand ob es mittlerweile passende Schutzbleche für Öhlins gibt? Bzw ein anders Schutzblech was passt, ohne Kabelbinder?
Habe im Internet nichts finden können.
 
Zurück
Oben Unten