Erledigt für meinen Indianer: Bees | Juchem | Rogers | Tune | IKO | Sachs | uvm.

AxelF1977

Zwischen Schräg und Bekloppt
Registriert
28. April 2013
Reaktionspunkte
959
Ort
Dickes B
Moin,

für den Aufbau meines Indian suche ich nun folgende Teile von 1993 - 1995
  • einen Gewindesteuersatz aus Alu 1 Zoll oder 1 1/8 Zoll aus DE bzw. deutschem Hersteller Alu, oder schwarz, guter Zustand z.B.:

    Ciclo Sport "Out of Space"



    Bees @oppaunke Bild bei Dir geliehen, falls nicht ok, wirds umgehend gelöscht



    Dynamics SLW



  • Schaftvorbau z.B. Juchem, Roger´s (wie @SYN-CROSSIS ihn hat) 1 Zoll oder 1 1/8 Zoll aus DE bzw. deutschem Hersteller Alu, oder schwarz, guter Zustand
  • IKO Lenker ungekürzt
  • IKO Nabensatz purple!!
  • Sachs NEW SUCCESS Schaltwerk, guter Zustand
  • Sachs NEW SUCCESS Umwerfer TP 34,9mm,guter Zustand
  • Sachs Power Grip 3x8, sehr guter Zustand und komplett
    Sachs-A-600x600.JPG

  • DEVIL Bremshebel, gerne gerockt und als Teilespender
  • Federn und Elastomere Manitou 2
  • schwarze Felgen aus DE, z.B. Grünert
  • Moosgummis für Bremsgriffe von Devil, Techlite, Koona schwarz
  • Manitou 2 - EFC Gabelkrone mit 1 Zoll Schaft, falls weder Steuersatz noch Vorbau in 1 1/8 Zoll zu finden sind
Wer hat was? Bitte anbieten :daumen:

Nach und nach werde ich hier Teile suchen. Wer helfen möchte einem Indianer das Fahren beizubringen, kann hier immer mal wieder gucken, vielleicht ist ja genau ein Teil gesucht was ihr habt :D

Gefunden wurde schon:

  • Tune Sticky Craze Cantilever Bremse vo+hi purple
  • CNC Bremshebel aus DE bzw. deutschem Hersteller purple
  • TUNE Schnellspanner vo+hi in purple
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn es keinen in purple gab, dann bietet mal bitte polierte an, dann wird der purple eloxiert :D
 
Hallo
wenn interesse hast bitte PN.
Bildern
P1490126.JPG P1490123.JPG P1490124.JPG P1490125.JPG

Oder ein von Gerber , aber nicht fur 1 1/8 oder ?
P1490114.JPG P1490115.JPG P1490116.JPG P1490118.JPG P1490119.JPG
 

Anhänge

  • P1490126.JPG
    P1490126.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 63
  • P1490123.JPG
    P1490123.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 67
  • P1490124.JPG
    P1490124.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 70
  • P1490125.JPG
    P1490125.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 55
  • P1490114.JPG
    P1490114.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 87
  • P1490115.JPG
    P1490115.JPG
    78 KB · Aufrufe: 64
  • P1490116.JPG
    P1490116.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 65
  • P1490118.JPG
    P1490118.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 54
  • P1490119.JPG
    P1490119.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 59
Nun kommt, hat keiner nen schönen Gewindesteuersatz aus DE in 1 1/8? Steht ganz oben auf der Wunschliste. Suche angepasst und Beispielbilder hinzu bei #1
 
Sachs Power Grip Pro 3x8, sehr guter Zustand und komplett

Müßte ich da haben, komplett mit Griffen und Anleitung in NIT. Mal sehen ob mich meine Zellen nicht im Stich gelassen haben. Morgen oder so. ;)
 
ich hab nen rond und nen humpert steuersatz in 1 1/8" und silber. fällt das ins beuteschema?

Guten Morgen,

danke erstmal, kannst Du mir mal Bilder vom Humpert schicken? Rond kam aus Holland wenn mich nicht alles täuscht, damit wäre der leider raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider schon reserviert.

Huups, lese das grade erst, meinst du mich? Ich hab den Independent Vorbau vom Ketterechts alias Benjamin gekauft. Aber ehrlich gesagt, ich verbau den gar net, ich sammel den nur, weil wir doch jetzt seit der Erstkommunion meines Großen dieses 20"-Indian-Dynamics-Juchem-Tandem haben, da ist schon ein (Ahead) Vorbau dran, aber ich sammel den Independent Schaftvorbau halt als ein Stück Bike/-Indian-Firmen-History. Würdest du den verbauen wollen bzw. passt der in dein Baujahr (weil Independent ja erst NACH der Indian-Zeit kam, wobei komisch, wieso dann als "altes" Schaftmodell?)?

Gruß

Willi
 
Huups, lese das grade erst, meinst du mich? Ich hab den Independent Vorbau vom Ketterechts alias Benjamin gekauft. Aber ehrlich gesagt, ich verbau den gar net, ich sammel den nur, weil wir doch jetzt seit der Erstkommunion meines Großen dieses 20"-Indian-Dynamics-Juchem-Tandem haben, da ist schon ein (Ahead) Vorbau dran, aber ich sammel den Independent Schaftvorbau halt als ein Stück Bike/-Indian-Firmen-History. Würdest du den verbauen wollen bzw. passt der in dein Baujahr (weil Independent ja erst NACH der Indian-Zeit kam, wobei komisch, wieso dann als "altes" Schaftmodell?)?

Gruß

Willi

Die Antwort richtete sich an @Spezi66 , da er mich auf den Vorbau aufmerksam gemacht hatte. Aber vielen Dank für Deine nette Nachricht :daumen: Nach reiflich überlegen passt er eh nicht ans Indian. Der gesuchte Vorbau muss aus Alu sein, alles andere würde mir nicht gefallen. Viel Spaß mit dem Vorbau Willi. Die Frage warum er zu der Zeit den Schaftvorbau produzieren lies, kann wohl nur Herr Barndt klären ;)
 
Zurück
Oben Unten