Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs!: The World Stage – Rückblick auf die EWS-Saison 2017

Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs!: The World Stage – Rückblick auf die EWS-Saison 2017

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMi9Gcm9udC1CYWNrLUNvdmVycy5qcGc.jpg
Nach dem großartigen Downhill-Yearbook Hurly Burly folgt nun die EWS-Variante: Auf insgesamt 204 Seiten blickt “The World Stage” zurück auf eine spannende, spektakuläre und dramatische Enduro World Series-Saison 2017. Wir verlosen drei Exemplare des Buchs!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs!: The World Stage – Rückblick auf die EWS-Saison 2017
 
Maderia. Weil ich letztes Jahr auch auf Madeira war und ich mir nicht vorstellen kann, dass man dort wo wir Wandern waren auch Biken kann.
 
Finale Ligure.
Warum?
Wenn du Leute auf Strecken fahren siehst, wo du vielleicht nicht mal richtig laufen kannst und die Fahrer da mit einer Geschwindigkeit und einem Level an Fahrtechnik ran gehen, welches Unglaublich ist. Da hat man so einen großen Respekt vor der Leistung jedes einzelnen der sich auf diese Stages wagt.
 
Die Schlammschlacht in Rotorua letztes Jahr (ja, eine von diversen).

Mir gefällts bei den Kiwis und irgendwann geh ich da wieder hin. Wobei Madeira auch verlockend ist (und wesentlich näher).

Im allgemeinen wird man ja schon im Netz mit Fotos, Infos und Berichten überhäuft. Aber das EWS Buch reizt mich echt, so schön altmodisch zum in den Händen halten und sich Zeit lassen. :)
 
Mir persönlich ist die staubige Angelegenheit von 2016 in Argentinien (2. Rennen 2016) besonders im Gedächtnis geblieben. Vor allem im Rückblick zu den verregneten Rennen 2017.
 
Zurück
Oben Unten