Gewinne eine Soulride 2 DVD

Martin Hosang alias Croissant hatte hier schon beschrieben, wie sein Soulride 2 Film entstanden ist. Mittlerweile sind die silbernen Scheiben bei ihm angekommen und versandbereit. Ich habe mir die DVD angesehen: Der Inhalt ist abwechslungsreich, es


→ Den vollständigen Artikel "Gewinne eine Soulride 2 DVD" im Newsbereich lesen


 
Hab Croissant auf dem RTTL Contest zum ersten Mal gesehen und dachte mir nur "hmm, der Typ da mit der Kamera, den kennste doch irgendwo her".
Und tatsächlich, er war's. :D

Meld.
 
finding_nemo_gulls_s.jpg


MEINS! MEINS! MEINS! :D

Grüße,
Christian
 
Dann will ich auch mal versuchen Glück zu haben !!
Meine MTB-Fime sind aber auf jeden Fall kürzer und gibt es nicht als DVD !! Der längste Film von mir ist vom 2004er Alpencross, ca. 20 Minuten. Zumindest für alle Mitfahrer eine sehr schöne Erinnerung, in bewegten Bildern ist halt mehr Action als in Fotos !! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten