[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Wer kennt es nicht: Man sitzt bis sechs Uhr im Büro und ärgert sich bereits ab vier, dass die Feierabendrunde dank Winterzeit wieder einmal ausfallen muss. Wer sich der Dunkelheit jedoch nicht geschlagen geben möchte, der kommt um eine lichtstarke Bike-Lampe nicht herum. Am vierten Adventssonntag möchten wir euch daher in Kooperation mit MyTinySun die Möglichkeit bieten, zwei der brandneuen "Volkslichter" des deutschen Lampenherstellers zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich!


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht" im Newsbereich lesen


 
Ich habe keine Ahnung ,was wichtig ist, da ich bis jetzt keine Bikelampe
besitze. Aber wenn ich die Lampe gewinne, kann ich gerne meine Einschätzung nach ein paar Ausfahrten kundtun.
Schöne Weihnachten.
 
Leuchtkraft ist einfach sehr wichtig. Bringt aber nichts bei einem Klotz auf dem Kopf, geringer Akkulaufzeit oder umständlicher Bedienung.
Die Kombination machts!
 
Ich würde mal sagen man hat es hier mit einem Baustrahler in Miniatur Ausgabe zu tun, wobei man sagen muss " klein aber oho "
Hoffe es ist doch noch nicht zu spät daran teil zunehmen trotz der 12 Uhr Sache
 
BITTE CLOSEN! GEWINNSPIEL IST SCHON VORBEI!

GEWINNER WERDEN BEKANNT GEGEBEN :)



Das Gewinnspiel endet an Heiligabend – kommenden Mittwoch, den 24.12.2014 um 12 Uhr.
 
Eine gute Lampe sollte nicht nur lichtstark sein,
sondern auch guten Kontrast auf dem Trail ermöglichen.
Hatte schon mal eine LED-Lampe, die zwar super hell war,
aber wahrscheinlich zu "weiß" war, um Konturen deutlich zu erkennen.
Frohe Weihnachten wünscht euch
pokerjoe
 
Unglaublich :mad::rolleyes::spinner:

2f7.png
 
Wir haben unsere Gewinner!

Der Zufallsgenerator hat die Kommentare #419 und #984 als Sieger ermittelt (Stand: 13:42 Uhr, 25.12.2014). Gewonnen haben damit IBC-User @ekreis und @swaro. Wir Gratulieren!

Dies sind die Kommentare der Sieger:

Entscheidend sind:
1. Lichtstärke
2. Akkulaufzeit
3. Befestigungsmöglichkeiten an Bike und Helm (Berücksichtigung von Standards z. Bsp. GoPro)
4. Gewicht Akku und Ladegerät (Berücksichtigung von Standards / s. Bsp. USB)
5. Zubehör (z.Bsp. Integration von Rücklicht)

Lichtstärke ist mit Sicherheit wichtig!
Allerdings sollte man auch nicht die Ausleuchtung vergessen. Bringt ja nichts wenn sie nur auf die Distanz hell macht und direkt vor dem Vorderrad alles dunkel ist.
Befestigung per Gopro Halterung ist ebenfalls sehr wichtig. Außerdem sollte man die Lampe auch mit dicken Winterhandschuhen gut bedienen können

Gruß Daniel
 
Und was die ganzen Themenabonierer schätzen würde, wäre das jetzt solange niemand mehr schreibt, bis die Gewinner bekanntgegeben sind.
Danach kann man den Thread in den Abos löschen und alle die net fähig sind oben richtig zu lesen, dürfen weiterschreiben :D

G.:)
ist doch gut, wenn alle was schreiben. Vieles wiederholt sich leider. MTS weiß jetzt hoffentlich ganz genau Bescheid, welche Lampe uns fehlt ;)
 
Zurück
Oben Unten