[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Wer kennt es nicht: Man sitzt bis sechs Uhr im Büro und ärgert sich bereits ab vier, dass die Feierabendrunde dank Winterzeit wieder einmal ausfallen muss. Wer sich der Dunkelheit jedoch nicht geschlagen geben möchte, der kommt um eine lichtstarke Bike-Lampe nicht herum. Am vierten Adventssonntag möchten wir euch daher in Kooperation mit MyTinySun die Möglichkeit bieten, zwei der brandneuen "Volkslichter" des deutschen Lampenherstellers zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich!


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht" im Newsbereich lesen


 
1. Leuchtkraft/Laufzeit Verhältnis. Mir bringt volle Helligkeit nichts, wenn es nur 30 Minuten hält.
2. Möglichst nicht zu punktuell ausleuchten.
3. Bedienung mit Handschuhen
 
Lichtstärke ist ab 1000 Lumen eigentlich ausreichend, wichtig sind mir zum einen Bedienbarkeit (Auf- UND Abblenden, nicht nur in eine Richtung durchschalten) und optionale Optiken wie bei der TinySun mit unterschiedlichen Spotwinkeln und Ausleuchtcharakteristiken.
 
Was macht für euch eine gute MTB-Lampe aus?

Die Lampe sollte auf jeden Fall sehr kompakt sein, eine hochwertige Verarbeitung haben
und nach Möglichkeit auch noch bezahlbar sein.
 
Natürlich gute Leuchtkraft, und guter Akku
Bedienbarkeit ist nich soo wichtig und Gewicht auch, solange es noch angenehm auf dem Helm ist.
Und natürlich so klein wie möglich :D aber dann doch lieber gut Leuchten und etwas schwerer/größer als total klein und wenig leuchtkraft.
 
Gute Einstellbarkeit was für mich bedeutet das sie eine gute Ausleuchtung bietet und einfache Handhabung.
Gewicht ist auch ein Thema gerade als Helmlampe.
 
Zurück
Oben Unten